abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BLL

Hallo liebe Community 🙂

 

Ich bin Schülerin der 12. Klasse und schreibe eine wissenschaftliche Arbeit in der Schule, eine sogennante BLL. Mein Thema heißt "Gesundheits- und Fitness-Apps in Verbindung mit sozialen Netzwerken". Ich möchte mit dieser Arbeit herausfinden ob soziale Netzwerke die sportlichen Aktivitäten und die Ernährung beeinflussen. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt und ich würde mich freuen wenn viele diesen beantworten!

Hier der Link:

 

https://docs.google.com/forms/d/1TGqjkVEilhyvr7OQaMtooBTmTIi5mZIwY82KLQWir4I/viewform?usp=send_form

 

Liebe Grüße und schonmal danke für eure Unterstützung

BonnieJo

Akzeptierte Lösung
22 ANTWORTEN 22

Hallo @BonnieJo Willkommen ins Community! Fragebogen schon beantwortet. 😄

Akzeptierte Lösung

@BonnieJo Hey ich hab dein Fragebogen schon beantwortet. Katze (überglücklich)

Fitbit Community ModeratorHelena A. | Community Moderator, Fitbit

Was this helpful? Yay! If it was, please vote for it or mark this as a solution. Show us!

Akzeptierte Lösung

Hallöchen @BonnieJo Survey gemacht! 😄 😄

Fitbit Community ModeratorVivian | Community Moderator, Fitbit

Did this help you? Help others by marking it as a solution! 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo BonnieJo! Ich habe deinen Fragebogen schon beantwortet. Ich hoffe, dass es dir nützlich ist und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit 😄

Akzeptierte Lösung

Fragebogen schon beantworten 🙂 Viel Erfolg! 

Community Moderator Rodrigo | Community Moderator

"It doesn't matter how slowly you go, so long as you do not stop." What's Cooking?

Akzeptierte Lösung

Hallöchen 🙂

 

schonmal lieben Dank an die, die den Fragebogen schon beantwortet haben!!!

Jedoch sind es leider noch zu wenige Antworten, deswegen bitte ich euch noch Freunde zu animieren und kräftig zu Antworten. Es beansprucht nicht viel Zeit und hilft mir sehr weiter.

 

Liebe Grüße BonnieJo