abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BLL

Hallo liebe Community 🙂

 

Ich bin Schülerin der 12. Klasse und schreibe eine wissenschaftliche Arbeit in der Schule, eine sogennante BLL. Mein Thema heißt "Gesundheits- und Fitness-Apps in Verbindung mit sozialen Netzwerken". Ich möchte mit dieser Arbeit herausfinden ob soziale Netzwerke die sportlichen Aktivitäten und die Ernährung beeinflussen. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt und ich würde mich freuen wenn viele diesen beantworten!

Hier der Link:

 

https://docs.google.com/forms/d/1TGqjkVEilhyvr7OQaMtooBTmTIi5mZIwY82KLQWir4I/viewform?usp=send_form

 

Liebe Grüße und schonmal danke für eure Unterstützung

BonnieJo

Akzeptierte Lösung
22 ANTWORTEN 22

Hallo @BonnieJo Willkommen ins Community! Fragebogen schon beantwortet. 😄

Akzeptierte Lösung

@BonnieJo Hey ich hab dein Fragebogen schon beantwortet. Katze (überglücklich)

Fitbit Community ModeratorHelena A. | Community Moderator, Fitbit

Was this helpful? Yay! If it was, please vote for it or mark this as a solution. Show us!

Akzeptierte Lösung

Hallöchen @BonnieJo Survey gemacht! 😄 😄

Fitbit Community ModeratorVivian | Community Moderator, Fitbit

Did this help you? Help others by marking it as a solution! 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo BonnieJo! Ich habe deinen Fragebogen schon beantwortet. Ich hoffe, dass es dir nützlich ist und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Arbeit 😄

Akzeptierte Lösung

Fragebogen schon beantworten 🙂 Viel Erfolg! 

Community Moderator Rodrigo | Community Moderator

"It doesn't matter how slowly you go, so long as you do not stop." What's Cooking?

Akzeptierte Lösung

Hallöchen 🙂

 

schonmal lieben Dank an die, die den Fragebogen schon beantwortet haben!!!

Jedoch sind es leider noch zu wenige Antworten, deswegen bitte ich euch noch Freunde zu animieren und kräftig zu Antworten. Es beansprucht nicht viel Zeit und hilft mir sehr weiter.

 

Liebe Grüße BonnieJo

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne! Ich werde Kollegen von der Arbeit animieren. 

Alles Gute! Frau (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@BonnieJo
Nachdem dies sogar von Fitbit entsprechend platziert wurde, wäre es schön, wenn Du in Deinem Fragebogen noch einen Zeitraum angeben würdest, von wann bis wann Du diese Aktion durchführst.. für eine Schul-Arbeit wird das ja sicherlich nicht ewig sein und nach diesem Zeitraum macht eine Beantwortung ja dann auch keinen Sinn mehr. Danke.
Akzeptierte Lösung

Danke für die Anmerkung 🙂

Ich brauche eine gute Anzahl an Antworten bis Mitte Mai, damit ich noch genug Zeit zum Auswerten habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BonnieJo,

habe auch mitgemacht. Viel Erfolg bei der BLL!

Akzeptierte Lösung

Survey beantwortet! Alles gute! Smiley (fröhlich)

Melissa | Community Moderator, Fitbit

How are you fitbitting with your (pet) best friend? Show us!

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank, liebe Kolleginen @AndreaFitbit und @McoreLachende Frau  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi 

Fragebobgen beantwortet und abgesendet 🙂

 

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank @Olivchen66! Hoffentlich, werden andere Mitglieder den Fragebogen beantworten. Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung

Hast leider einen ungünstigen Titel für deinen Tread gewähtl... kannst du den nicht ändern? "ich brauche eure Hilfe - dauert nur 1 Minute" oder so etwas.... Nur eine Idee 😉

Akzeptierte Lösung
Ich komm nicht ganz draus mit was habe ich üngünstig gewählt?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gute Idee, @Die_AndieFrau (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

du hast unter Diskussionen deine Anfrage mit dem Titel "BLL" gestartet @BonnieJo . Das macht nicht neugierig, man klickt nicht drauf.... demzufolge hast du (leider) auch wenige die sich an deiner Umfrage beteiligen. Wenn du so trotzdem genügend hast, dann lass es so. Ansonsten eventuell nochmal einen neuen Tread eröffnen mit Titel nach meinen Vorschlägen 😉

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos