abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blaze

Irgendjemand ne Idee, wie man während eines Workouts die Pulsanzeige priorisieren kann ? Das hatte mal funktioniert und jetzt bekomme ich es nicht mehr hin. Im übrigen ist die Blaze nix für Ü50 mit beginnender Weitsichtigkeit. Viel zu dünne Schriften - obwohl das Menü mehr hergeben würde...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Herzlich willkommen in der Community @Rudiratlos! Eine durchgängige Herzfrequenzanzeige auf dem Blaze ist nicht möglich. Jedoch kannst du in den Geräteeinstellungen unter "Statistiken anpassen" die Reihenfolge der Elemente verändern. Klicke einfach auf die drei Balken, links neben "Herzfrequenz" und verschiebe es ganz nach oben.

 

Statistiken.png

 

Ebenso gibt es verschieden Uhrzeitanzeigen bei denen die Herzfrequenz sichtbar ist.

 

Ich hoffe ich konnte helfen! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn Du das Workout manuell auf der Blaze trackst, dann kannst Du auf die große Anzeige in der ersten Zeile tippen bis da der Puls angezeigt wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, auf meiner Android Version 2.35 findet sich kein Menüpunkt "Statistiken". Zu Lion: was heisst manuell tracken ? Habe nun ein Lauftraining gestartet; der Puls wird klein in der unteren Zeile angezeigt und In der oberen kann kch alles andere (ausser Puls) durchscrollen. Ich will nix anderes wie den Pull gross. Werde wahnsinnig mi dem Gadget...

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann stelle in der zweiten Zeile mal was anderes ein. Ich habe da z. B. Pace. In der ersten Zeile kann ich dann den Puls wählen. Einzustellen über das Zahnrad unter Übungen - Laufen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Rudiratlos! Der Screenshot den ich gesendet hatte ist aus den Geräteeinstellungen des online Dashboards. Versuche die Einstellung einmal mit deinem PC zu ändern.

 

@The_Lion Danke  für deine Hilfestellung! 

 

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Löwe,

danke, das hat nun funktioniert; erste Zeile (gross) zeigt nun Puls und zweite Zeile (Miniatur) die Laufzeit.
Vielen Dank. Bleibt nur zu hoffen, das man Irgenwann mal die Screens selber layouten / konfigurieren kann.
Beim Laufen bleibt halt meine +2 Dioptrien Lesebrille @Home und da will ich gescheite Schrifthöhen. Das passiert in den IT-Software-schmieden, wenn nur junge Hüpfer am Werk sind. Die haben alle noch gute Augen...

Gruss und schönen Abend
Jan

COMPOSE_SIGNATURE_IPAD
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey  @Rudiratlos es freut mich zu hören dass der Beitrag von @The_Lion dir helfen konnte. Die Screens selber layouten / konfigurieren zu können ist keine schlechte Idee. Ich rate dir deine Idee in dem Board für Funktionsvorschläge zu veröffentlichen damit andere Nutzer deine Vorschlag unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos