abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Funktionen

Hallo,
es gibt viele Fehler, welche wirklich den Gebrauch von der App einschränken.
1. Es fehlt eine Trinkerinnerung. Trinken ist genau so wichtig wie Essen und Sport. Warum gibt es dann keinen Reminder? Es sollte dazu ein Widget geben, wo man Getränke und Nahrung mal schnell eingeben kann. Gut wäre ein Widget in der Benachrichtigungsleiste, so hat man immer alles im Überblick.
2. Es gibt noch diverse Darstellungsfehler in der App. So werden manchmal Wörter abgeschnitten und man kann sie einfach nicht sichtbar machen. Es ist so, als wäre die App nicht richtig angepasst.
3. Man kann nicht einstellen, wie viel man genau in einer bestimmten Zeit abnehmen möchte. Außer den vier Programmen, keine Individualität. Man sollte selbst bestimmen können wie lange man braucht.
4. Die Möglichkeit Benachrichtigungen einzustellen bzw. zu individualisieren existiert nur auf der Internetseite, sollte jedoch auch in der App verfügbar sein. Die Möglichkeit Benachrichtigungen aus und an zu stellen ist definitiv zu wenig.
5. Das Loggen von Lebensmitteln ist immer noch recht umständlich und geht auch nur sehr müsam.
6. Als User sollte man noch mehr Möglichkeiten haben in der Auswahl von allgemeinen Widgets. Das fehlt komplett. Ein Widget, das die Schritte anzeigt, ist auch hier, viel zu wenig. Es sollte Kalorienverbrauch und -aufnahme und so weiter auch anzeigen.

Das wären so die Punkte die mich am meisten stören und auch davon abbringen den Fitbit dauerhaft zu verwenden. Ich habe ein Samsung Galaxy S 4 Mini und weiß nicht, ob es bei anderen Smartphones auch die Probleme gibt wie bei mir, aber es wäre doch mal schön, wenn man ein wenig mehr Auswahlmöglichkeiten hätte. Der wichtigste Punkt ist immer noch die Wassererinnerung und ein Widget dazu.
Falls mir noch was einfällt, dann schreibe ich nochmal.
Bitte schreibt das nicht nur ab und sagt "wir arbeiten dran" sondern kümmert euch auch wirklich drum, damit die App mal eine bessere Bewertung im Google Play Store Bekommt als 3,9 Sterne, wo sich jeder über irgendwas beschwert.
Lieber Grüße
Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich finde deine Ideen Super! Du kannst deine Ideen und Feedback in der Funktionsanfragen-Seite veröffentlichen. 

 

LG 🙂 

Akzeptierte Lösung

Hallo, komischerweise kann ich zu dieser Seite nicht gelangen. Immer wenn ich darauf gehe kommt, dass ich nicht zugriffsberächtigt bin.
LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, versuche es über diesen Link 😄

Akzeptierte Lösung

Ne, geht immer noch nicht, auch nicht über die Hilfeseite. Ständig wird der Zugriff verweigert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke, dass du uns darüber aufmerksam gemacht hast. Ich werde dieses Problem mit der Fitbitseite melden. 

Akzeptierte Lösung

Bitte ^^

Akzeptierte Lösung