abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit one synchronisiert nicht

GELÖST

Hallo, über vier Wochen lief alles reibungslos - nun leider nicht mehr. Ich musste Fitbit und Weightwatchers auf einem anderen PC installieren und nun funktioniert die Synchronisation und auch die Zusammenführung nicht mehr. Evtl. muss ich noch andere Dinge einstellen? Hab den FITBIT bereits einmal gelöscht und wieder neu aufgespielt - hat auch nix genutzt. Ich danke Euch schon im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Leute, oh man - hatte doch glatt vergessen, den Fitbit hier auf dem neuen PC  zu installieren - somit konnte die Synchronisation nicht funktionieren. alles ist wieder bestens. Nu läuft wieder alles - und die Daten sind zum Glück noch nicht alle verloren gegangen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr, was mir sehr fehlt. Habe einen neuen PC, aber der Stick ist wieder eingesteckt.

Was kann ich tun oder wie können Sie mir helfen.

Habe seit ca.  3 Wochen keine Meldungen mehr erhalten

Freundliche Grüsse

H. Fuchs

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leute, oh man - hatte doch glatt vergessen, den Fitbit hier auf dem neuen PC  zu installieren - somit konnte die Synchronisation nicht funktionieren. alles ist wieder bestens. Nu läuft wieder alles - und die Daten sind zum Glück noch nicht alle verloren gegangen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner  entschuldige bitte, dass ich mich spät angemeldet habe. Es freut mich sehr, dass du schon herausgefunden hast, dass du Fitbit Connect erneut installieren solltest. Wenn die Software im Computer nicht installiert ist, dann kann die Synchronisierung nicht statt finden.

 

@hedwig56  um die Benachrichtigungen wieder zu bekommen, sollst du deinen Tracker wieder synchronisieren. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit Connect Software auch installiert ist, sonst kann dein Tracker nicht mit deinem Computer bzw. Dashboard synchronisieren.

 

Ich wünsche euch beide viel Erfolg mit euren Fitbit Zielen 😉

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

vielen Dank, es klapt wieder!!!

 

Liebe Grüsse

Hedwig

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich bin neu hier.

Ich wollte eine Neue Nachricht verfassen, aber der Button ist nicht anklickbar, gestern war er es aber, wieso ist er nicht anklickbar?

Meine Frage zu Fitbit One: Wenn ich in der Fitbit App (Android Handy) auf "jetzt aktualisieren" klicke dann funktioniert das nicht und daneben kommt ein Rufezeichen - was bedeutet das - Bluetooth ist eingeschaltet. (siehe Bild)

 

Fitbit.png

Die automatische Synchronisation in der App und am Computer funktioniert.

 

PS. ich habe am 15.01.2016 das Update Lollipop 5.1.1. fürs Handy bekommen, hat es vielleicht etwas damit zu tun? Muss ich evtl. noch bei den Einstellungen etwas ändern?

 

Danke für die Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir (Charge HR und Android 4.2.2) hilft es, wenn ich die App beende und neu starte. Manchmal muß ich auch den Cache der App leeren, dann geht es auch wieder. Alternativ zum Neustart des Handys.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos