abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage(n) zu Programmen beim FitBit Coach

Hallo,

ich habe FitBit Coach ein wenig getestet, den Fitnesstest und ein weiteres Training absolviert. Da ich das Konzept gut finde und zum Trainieren nicht immer den Fernseher oder Handy nutzen möchte (z.B. draußen), habe ich nun die Premium-Version und "Get Lean" gewählt, da ich abnehmen möchte. Dort sollte ich ja dann vier Trainings pro Woche bekommen. Wie lange dauert das in etwa und wo sehe ich das dann? Mir ist klar, dass ich auch andere Trainings machen kann, aber ich finde es gut, ein Programm zu haben.

 

Und eine zweite Frage: Wenn ich ein Training auf der Uhr starte, weil ich es praktischer finde und dann auch (anders als beim Starten in der App) die reelle Kalorienzahl bekomme, wird dieses zwar in der FitBit-App angezeigt, nicht aber in der Coach-App. Woran liegt das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
0 ANTWORTEN 0