abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde suchen

Huhu ich bin Sylli und suche Freunde die mit mir mal Wettkämpfe machen und mit denen ich mich austauschen kann!
Habe Charge HR
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat und auch noch jemand sucht
Ganz liebe Grüssle

Akzeptierte Lösung
252 ANTWORTEN 252

Hallo zusammen,

Ich bin auch neu hier und ebenfalls auf der suche nach motivierenden Menschen 🙂

wie kann ich also "Freunde" finden, mit denen ich mich messen kann?  Danke schonmal für eure Antworten

Akzeptierte Lösung
Hallo ich suche auch Freunde für Wettbewerbe
Akzeptierte Lösung

hiet 😉

Akzeptierte Lösung
Es gibt bei facebook eine tolle Gruppe: Fitbit charge hr & Co. Dort findet ihr nicht nur eine liste mit ganz vielen Freunden die gefunden werden möchten, sondern auch noch viele nützliche Tipps 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo....

ich habe die Fit bit Flex und suche auch noch Freunde für Wettkämpfe...

Liebe grüsse Saskia

Akzeptierte Lösung

Ich bekam eine Freundschaftsanfrage, habe diese bestätigt. Trotzdem ist diese Person nicht unter Freunde zu finden, weder im Dashboard noch in der App.

Akzeptierte Lösung

Komisch bei mir ist auch nix...wenn ich auf dein Profil gehe steht da ihr seit freunde...

Spoiler
 
Akzeptierte Lösung

Ich habe eben nochmal in der App nachgeschaut. Nach dem zweiten Sync tauchtest Du auf. Bei Fitbit dauert das wohl alles bisserl länger.

Akzeptierte Lösung

hey Leute!

 

Mir ist es langsam auch zu langweilig immer nur mich selber zu besiegen^^ 

Wer Lust hat kann mich gerne adden! Ich nutze eine Surge. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
Hallöchen in die Runde 🙂
Ich bin ebenfalls neu und würde mich über Freundschaftsanfragen freuen !
Akzeptierte Lösung
Hallo zusammen 🙂
Ich suche (einen) Abnehmpartner, optimalerweise 1,80 groß und so 97 kg schwer und mit der Fitbit Charge HR 🙂

Mich würde es wirklich motivieren, wenn ich jemanden mit ähnlichen Werten zum Vergleich hätte. Zusätzlich Suche ich Leute aus Hannover (speziell Gebiet Misburg Nord), mit deren Hilfe ich mich zum Sport motivieren könnte 🙂

Ich bin 22, studiere Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Hannover und habe in den letzten 7 Jahren mit Aufs und Abs von 70 auf 104 kg zugenommen 😕 ich kann mich selbst nicht mehr sehen, aber ich kriege mich einfach nicht ausreichend motiviert. Zwar habe ich vor einem Jahr ganz gut abgenommen (zwischendurch auf 91kg) aber jetzt wieder 6 kg drauf 😕

Akzeptierte Lösung
Hallöchen, auch ich bin ganz neu und suche nach Freunden für Wettbewerbe.😀😀
Akzeptierte Lösung

Huhu 🙂

 

Ich habe seit heute meine Flex und suche Freunde für Wettkämpfe oder mit denen ich mich austauschen kann.

Über Freundschaftseinadungen würde ich mich sehr freuen.

 

LG

 

Nicole

Akzeptierte Lösung
Hallo zusammen , ich habe seit Januar eine Fitbit und würde auch gerne an Wettkämpfen teilnehmen!
Akzeptierte Lösung

Hallo SunsetRunner,

 

hätte dich gerne in meine Freundesliste zugefügt aber leider wird mir dein Profil nicht angzeigt.

Du kannst auch selbst auf einen Profil klicken, dann auf das FitbitProfil gehen und Freund hinzufügen tippen.

 

LG

 

 

Akzeptierte Lösung
Hallo

Bin seit zwei Wochen Besitzer eines Fitbit Flex und suche Mitstreiter für "Wettbewerbe" zum gegenseitigen motivieren.

Grüße
Thomas
Akzeptierte Lösung
Hi ich heiße John und suche ebenfalls ein paar Freunde zur multivation um Wettkämpfe zu machen wenn du Lust hast melde dich zurück
Akzeptierte Lösung
Hallo zusammen!!
Ihr kennt das sicherlich... Ihr habt euch ne neue Fitbit zugelegt und wollt nun starten...Allein ist aber irgendwie doof... Also da müssen Freunde her... Und am besten ne gute Ladung an Motivation!

In der Gruppe bei Facebook
FITBIT MOTIVATIONS GRUPPE
Wird genau das geboten...

Eine Liste in der jeder der gefunden werden will, auch gefunden wird...Und das ggf sogar nach Ort um sich evtl. Sogar mal live kennen zu lernen.

Oder alternativ, wem die vier Fitbit Challenges nicht reichen, der bekommt noch mehr davon!

Wochenend Challenge mit gemeinsamen Ziel und kompletter Platzierung. Ganz egal ob Schritte oder Kilometer oder evtl doch aktive Minuten? Egal...Es ist alles dabei und sorgt gemeinsam für viel Bewegung und Spaß!

Oder eine Monats Challenge...

Und nicht zu vergessen unsere Gruppen Abzeichen die euch zusätzlich motivieren sollen!

Aber natürlich dürfen auch gerne Fragen gestellt werden die das Leben leichter machen!

Ihr wisst ja... Jeder hilft jeden und jeder Schritt zählt...

Also auf auf...

https://m.facebook.com/groups/1665368307010056
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also von der Gruppe kann ich nur abraten. Komische Leute dort. Supportanfragen sind dort unerwünscht (wer sie beantwortet bekommt auf den Deckel, nicht der Fragesteller). Ist offensichtlich nur zum gegenseitigen Beweihräuchern. Die Challenges fand ich nie wirklich motivierend, sondern eher frustrierend. Wer kann schon eine Kalorien-Challenge gewinnen, wenn er klein und dünn ist? Und was die Schritte angeht, ich bleibe dabei. 7 Tage die Woche über 40000 Schritte? Wenn es wirklich so ist, auf Dauer nicht gesund.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also ich glaube du redest von der falschen Gruppe 😉 Support gibt es den besten und genausten hier bei Fitbit! Die Leute kennen sich am besten aus mit den Geraten und helfen auch schnell weiter.

Was mich weiter zu dem Punkt bringt der heißt MOTIVATIONS GRUPPE 😎
Heißt also das es in der Gruppe vorrangig drum geht Motivation zu erfahren. Vertreten ist alles. 3000 Schritte am Tag bis ende offen. Klar die Leistungen sind überall unterschiedlich. Aber keiner soll ich an den Stärksten messen, die trainiert sind. Wichtig ist sein Ziel mit einer kleinen Portion Motivation zu erreichen. Und das ist ja auch das Ziel von Fitbit... Oder?

Die Challenges gibt es übrigens erst ausgiebig seit 3 bis 4 Wochen. Die Begeisterung ist dort auch groß...

Die täglichen challenges beschließt jeder selbst aber die von dir angegebene Kalorien Challenge gab es nicht!!! Ich denke jeder sollte mal schnuppern u selbst entscheiden 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos