abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde suchen

Huhu ich bin Sylli und suche Freunde die mit mir mal Wettkämpfe machen und mit denen ich mich austauschen kann!
Habe Charge HR
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat und auch noch jemand sucht
Ganz liebe Grüssle

Akzeptierte Lösung
252 ANTWORTEN 252

Sagen wir es mal so: Wenn jemand ein Problem mit seinem Tracker hat und in der Gruppe fragt, warum sollte man ihm nicht helfen? Wenn dann alles wieder funktioniert, dann ist das doch auch Motivation. Kann man den Tracker wenigstens wieder nutzen. 

Akzeptierte Lösung
Das ist doch auch ok... Hab auch geschrieben grundsätzlich 😉 wie gesagt jeder kann schauen ob es das richtige ist und wenn nicht dann ist das so. 😎
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich suche auch noch freunde, aber weiß nicht wie ich die hinzufügen kann


Sylli schrieb:

Huhu ich bin Sylli und suche Freunde die mit mir mal Wettkämpfe machen und mit denen ich mich austauschen kann!
Habe Charge HR
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat und auch noch jemand sucht
Ganz liebe Grüssle



Sylli schrieb:

Huhu ich bin Sylli und suche Freunde die mit mir mal Wettkämpfe machen und mit denen ich mich austauschen kann!
Habe Charge HR
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat und auch noch jemand sucht
Ganz liebe Grüssle




Akzeptierte Lösung
Hallo ich würde auch gerne an Wettkämpfen teilnehmen und Fitbit-freunde Freunde finden 🙂
Habe ein fitbit alta, weiß aber leider nicht wie das mit den Wettkämpfen etc funktioniert
Akzeptierte Lösung

Falls Du hier jemanden aus dem Forum magst, dann klickst Du einfach auf seinen Namen. Im Profil des Forums kanns Du dann unter seinem Usernamen auf den Link zum Fitbit-Profil klicken, dort kannst Du ihn dann hinzufügen.

Akzeptierte Lösung

Danke @LuciaFitbit,

 

dann stelle ich auch hier nochmal meine Frage ein: Wer will mein Freund sein Verlegener Roboter

 

Freue mich über jeden.

Akzeptierte Lösung

Ich bin einfach mal so frei und adde Dich! LG, Melanie

Akzeptierte Lösung
Da schließe ich mich doch direkt an. Ich bin ganz neu....habe meine fitbit seit drei Tagen und suche auch noch Freunde für Wettkämpfe.
Viele grüße
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

bist du noch auf der suche nach Freunden für Wettkämpfe? Dann würde ich mich freuen, wenn du mich addest. Ich benützte meine Blaze nun seit ca 3 Wochen und konnte bis jetzt einmal an einem Wettkampf teilnehmen. Im privaten Umfeld benützt leider keiner die Fitbit. 

 

LG Elodiran

Akzeptierte Lösung
Hallo

Danke, schon geaddet... 😉

Grüße
Thomas
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen
Ich schliesse mich einfach mal an
Suche auch noch leute zum gegenseitigem motivieren und für den einen oder anderen wettkampf
Ich bin 39, mama und versuche jede tag meine 10000 schritte zu erreichen
Akzeptierte Lösung

Hallo in die Runde,

 

bin absoluter Fitbit Charge2 Neuling und freue mich über neue Kontakte. Vielleicht klappt es ja und jemand möchte mich adden  🙂

 

Viele Grüße,

Tanja

Akzeptierte Lösung

OceansPlanet schrieb:

Danke @LuciaFitbit,

 

dann stelle ich auch hier nochmal meine Frage ein: Wer will mein Freund sein Verlegener Roboter

 

Freue mich über jeden.


Hab mich mal getraut und dir eine Anfrage geschickt 🙂

Akzeptierte Lösung

Verenaxxx schrieb:
Da schließe ich mich doch direkt an. Ich bin ganz neu....habe meine fitbit seit drei Tagen und suche auch noch Freunde für Wettkämpfe.
Viele grüße

Hab dich mal geaddet 🙂

Akzeptierte Lösung

Funkelwunder schrieb:
Hallo zusammen
Ich schliesse mich einfach mal an
Suche auch noch leute zum gegenseitigem motivieren und für den einen oder anderen wettkampf
Ich bin 39, mama und versuche jede tag meine 10000 schritte zu erreichen

Hab dir auch eine Anfrag geschickt  🙂

Akzeptierte Lösung
Hallo zusammen 😊. ..ich suche bei der Gelegenheit auch noch paar Fitbit Freunde..Über Anfragen würde ich mich freuen😊...
Akzeptierte Lösung

Bin auch immer wieder auf der Suche nach Fitbit-Freunden und war so frei, ein paar Anfragen zu verschicken.

Akzeptierte Lösung
Hallo alle zusammen!!
Ich suche auch neue Freunde
LG
//www.fitbit.com/user/3J9TS7
Akzeptierte Lösung

Hallo.
ich bin 32 jahre alt und wohne in MItte, Berlin. Ich bin auch hier auf der Suche nach motivierenden Freunden, habe meine Fitbit Charge seit drei Wochen. Brauche ich auch einen kleinen Motivations.

 

LG

Akzeptierte Lösung
Halli Hallo ich Habe Mal Ein Paar Anfragen Rausgeschickt. schickt Ruhig Zuruek Ich Nehme Alle An Und Wir Starten Gemeibsam Wettkaempfe
Akzeptierte Lösung