abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde suchen

Huhu ich bin Sylli und suche Freunde die mit mir mal Wettkämpfe machen und mit denen ich mich austauschen kann!
Habe Charge HR
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat und auch noch jemand sucht
Ganz liebe Grüssle

Akzeptierte Lösung
251 ANTWORTEN 251

Wettkämpfe in Rechtschreibung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi zusammen,
ich heiße Sven und bin 36 Jahre jung.
Suche auf diesem Wege nach Freunde für Wettkämpfe.Ich laufe seit ich den Blaze habe meine 10.000-14.000 Schritte am Tag.
Würde mich sehr über anfragen freuen.
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, ich habe meinen fitbit Charge 2 seit heute. Ich würde mich sehr über ein paar Freundschaftsanfragen freuen zur gegenseitigen Motivation.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, habe meine fitbit Charge2 seid Weihnachten und würde mich über Freunde zur Motivation oder für Wettkämpfe freuen . 

LG. 

 

Akzeptierte Lösung

Hi, ich habe die Fitbit Charge 2 seit zwei Wochen. Motivationsschübe braucht gelegentlich jeder von uns 🙂

LG, Christian

Akzeptierte Lösung

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich bin seit ein paar Tagen mit meinem Fitbit Charge 2 am Start und suche neue Herausforderungen und Freunde, würde mich über Anfragen sehr freuen 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo Eve,

ich suche auch noch nach Freunden um meine Motivation noch weiter zu steigern und mich ein wenig zu messen. Falls du also noch nteresse hast, dann kannst du dich gerne melden.

 

Lg Julia

Akzeptierte Lösung

Hallo alle zusammen,

 

bin natürlich auch an weiteren Freunden interessiert 🙂

Bitte meldet euch, wenn ihr auch interesse habt euch gegenseitig zu motivieren und gemeinsam gute Ergebnisse zu erzielen 😉

Lg Julia

Akzeptierte Lösung

Hallo ich bin nun seit 3 Tagen mit dem fitbit alta am Start und würde mich auch über ein paar Freunde freuen

 

Grüß Christian 

Akzeptierte Lösung

hi zusammen. ich bin mit meinem flex2 am start und hätte auch bock auf ein paar wettkämpfe mit neuen freunden 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

Mein Name ist Tanja, ich bin 34 Jahre alt und dreifache Mutter. Ich suche ein paar nette Leute, die vielleicht ein paar Wettkämpfe mit mir machen wollen. 

 

 

Akzeptierte Lösung

Mir gefällt das mit den Schritten nicht. Bisweilen ist es ein krankes Gerenne.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und für was bist du dann hier?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bestimmt nicht für stumpfe Rennerei. Es gibt genug Aktivitäten mit wenig Schritten, aber eben aktiven Minuten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Schön dann mach das doch und lass die Leute hier suchen. Musst dich ja nicht einmischen wenn es für dich stumpfsinnig ist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde es generell nicht optimal, daß es nur Challenges mit Schritten gibt. Wenn dann noch einer betuppt, dann rennen sich die anderen die Hacken ab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

https://www.fitbit.com/user/5FQRVH

Du kannst mich gern adden: -) 

 

Akzeptierte Lösung

Mag mich jemand adden

 

44 J, Mutter und beruflich viel am laufen. An freien Tagen dafür faul...

Akzeptierte Lösung

Ich würde mich auch freuen geadded zu werden. Motivation kommt immer gut.

38, Bürojob, aber ich versuche mich fit zu halten. Meine Blaze soll mich dabei unterstützen.

 

 

Bis bald

 

Michael

Akzeptierte Lösung

Hallo an alle,

habe vergangenes Jahr 10 Kilo zugelegt und möchte nun mit Hilfe meiner Surge wieder zu meiner Wohlfühlfigur zurück.

Da mir momentan leider Couch und Chips noch mehr liegen als Sport und Bewegung suche ich Freunde für Wettkämpfe, zum austauschen und gegenseitigem motivieren.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung