abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde suchen

Huhu ich bin Sylli und suche Freunde die mit mir mal Wettkämpfe machen und mit denen ich mich austauschen kann!
Habe Charge HR
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat und auch noch jemand sucht
Ganz liebe Grüssle

Akzeptierte Lösung
251 ANTWORTEN 251

Hi ich suche auch paar Freunde hier. Um mehr aus mir rauszuhollen 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich bin Steffi 39j und suche Freunde um mich selber zu motivieren, was gerade nach einem langen Bürotag schwer fällt 😉

Akzeptierte Lösung

Wäre auch interessiert. Hab das Charge2 neu und zur Motivation erscheinen mir die Wettkämpfe eine gute Idee.

Akzeptierte Lösung

Huhu,

ich bin auch auf der Suche nach Freunden zur Motivation und zum Austausch.

Bin Mama von 2 Kids (5 und 7), arbeite im Büro und mein Schrittziel sind 9.999 pro Tag.

Bin auch dabei, mit dem Joggen zu beginnen - aber gaaaaanz langsam 🙂

Freue mich auf Anfragen 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

ich bin nun auch im Besitz einer Fitbit Charge und möchte mich gerne mit anderen Motivieren die in etwa 8000 - 10000 Schritte am Tag schaffen. 

 

Sendet einfach eine Einladung

 

Gruß Reinhard

 

Akzeptierte Lösung

Hallo ihr lieben 🙂

Nachdem ich heute mein Charge HR eingeweiht habe würde ich mich über ein paar nette Kontakte freuen. Ob Wettkämpfe, gegenseitige Motivationshilfe usw. Nach einem langen Arbeitstag ist man manchmal ganz schön schwerfällig.

Akzeptierte Lösung

Hallo 🙂 Ich habe ab morgen meine charge 2 und suche ebenfalls Kontakte für Wettkämpfe. Hab ebenfalls zwei Kids, 3 und 5 😉 Falls du magst, kannst du mich gerne hinzufügen. Meine Emailadresse ist Janina.rothensee@bluewin.ch

liebe Grüsse 

janina 

Akzeptierte Lösung

Hallo 😊 Ich habe ab morgen meine charge 2 und suche ebenfalls Kontakte für Wettkämpfe. Wenn du magst, kannst du mich gerne hinzufügen. Janina.rothensee@bluewin.ch

 

liebe Grüsse 

Janina

Akzeptierte Lösung

Hallo 🙂 Ich bekomme morgen meine charge 2 und habe mich hier schon etwas schlau gemacht. Ich suche auch Kontakte für Wettkämpfe. Falls du immernoch auf der Suche bist, kannst du mich gerne hinzufügen 😊 Janina.rothensee@bluewin.ch

 

liene Grüsse 

Janina

Akzeptierte Lösung

Das war unschlau von mir. Dachte man antwortet direkt an einzelne 😂 Na ja nun sind die Beiträge da und ich kann sie nicht löschen. Fühlt euch also alle mehrfach angesprochen 🙈:sonne:

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen 🙂

 

Suche einen Challenge-Partner.

Bin 27 und gehen im Schnitt 6.000-10.000 Schritte an Tag.

Arbeite im Büro und suche daher jemanden zur Motivation.

 

Würde mich freuen wenn Sich jemand Meldet

 

LG Xenia

Akzeptierte Lösung

ich würde mich über ein paar Freundschaftsanfragen sehr freuen. Bin neu dabei und versuche aktuell, wöchentlich die 70 000 Schritte zu schaffen 🙂

Akzeptierte Lösung

Hey bin noch recht neu und würde mich freuen wenn ihr mich auch zufügt.  Hab schon frecher Weise einige von euch angefragt. Gruß Micha 

Akzeptierte Lösung
Moinsen hab meinen Charge2 seit 2 Tagen suche deswegen noch "Freunde* gegen welche ich antreten kann. Mein Schritt-Ziel sind eig. 15000 p.D Jedoch bleibe ich bei 10k stecken ^°
Akzeptierte Lösung

Hallo an alle! Ich freue mich sehr, dass ihr hier neue Freunde gefunden habt 😉

 

@Micha70000 willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hier vorschoben, sicher wirst du hier Fitbit Freunde finden.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich bin zwar gerade etwas lädiert, würde mich aber auch freuen, sobald ich wieder fit bin hier "Freunde" zu finden um sich gegenseitig zu motivieren und ev. auch ab und an kurze Nachrichten auszutauschen. Also, wer mag sich anschließen? 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo @Siul willlkommen bei der Community! Hier wirst du sicher viele Freunde finden 🙂

 

Viel Spaß !

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich bin Leonie, 47 und messe mich gerne mal mit einer Freundin. Jetzt war sie in letzter Zeit oft krank und es motiviert tatsächlich mehr, wenn man einen "Battle" Partner hat oder vielleicht sogar eine Gruppe. Schön wäre es, regelmäßig gemeinsam zu trainieren,aber es ist hier mitunter etwas schwierig mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Wem es auch so geht Leonie@xtreme-schmuck.de ist meine Mailadresse. Das xtreme steht für extrem großen Silberschmuck und solche Sachen, wurde schon oft darüber spekuliert, aber das ist nunmal meine Mailadresse und soll es auch bleiben.

Ich sehe zu, dass ich täglich meine 10.000 Schritte laufe, das ist bei einer sitzenden Tätigkeit nicht immer einfach... Und manchmal, wenn keine Niederlage droht, ist der innere Schweinehund auch größer. Na ihr kennt das bestimmt. Also wer hat Lust? Ich nehme jede Herausforderung an

Akzeptierte Lösung

Würde mich gerne mit dir messen 😉

 

LG

Agnes

Akzeptierte Lösung

Challenge Accepted:

Suche keine Freunde, hab genug davon, aber Herausforderungen nehme ich gerne entgegen! Versuche 10-15K pro Tag zu schaffen. Als ITler allerdings nicht so einfach...Motivation ist daher willkommen.

Akzeptierte Lösung