abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde suchen

Huhu ich bin Sylli und suche Freunde die mit mir mal Wettkämpfe machen und mit denen ich mich austauschen kann!
Habe Charge HR
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat und auch noch jemand sucht
Ganz liebe Grüssle

Akzeptierte Lösung
252 ANTWORTEN 252

Hallo zusammen,

 

ich suche " fitbit Freunde" um sich an Wettkämpfe zu messen.

 

wer hat Interesse!?

 

Lg

Kati

Akzeptierte Lösung

Hallo @Katrin1982 willkommen bei der Community! Ich habe deinen Post hier verschoben, damit du Freunden schneller finden kannst. 

 

Sonnige Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Katrin,

ich bin Sabine und 40 Jahre. Ich habe drei Kinder und fahre gerne Rad und mache Zumba. Ich habe die Charge 2 seit einer Woche und suche Freunde für Wettkämpfe. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

 

Liebe Grüße aus Österreich

Sabine

Akzeptierte Lösung

Möchte mich hier auch mal anschließen. Bin gerne mal für Wettkämpfe zu haben und würde mich über Freundschaftsanfragen freuen.

 

 https://www.fitbit.com/user/5FZ3NT

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich würde dich gerne in meine Freundesliste aufnehmen, um gemeinsam etwas fitter zu werden 😂 liebe grüße manu

Akzeptierte Lösung

Hallo, gern mache ich auch wieder mehr bei Wettkämpfen mit. Ich gehe im Schnitt 10.000 Schritte (Ziel) und schaffe am Wochenende meist weniger als werktags 😞

Akzeptierte Lösung

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch sehr über Freundschaftsanfragen von wettkampfmotivierten Gehern freuen 🙂

Ich laufe im Moment 8.000 Schritte am Tag, würde aber gerne auf 10.000 aufstocken!

Akzeptierte Lösung

Hallo 🙂

 

Ich bin auf der Suche nach Freunden, um mich selbst zu motivieren.

Die letzten Schwangerschaftskilos meiner jüngsten Tochter ärgern mich noch ziemlich und müssen runter 😉 Daher suche ich nach ein paar Wettkampfgegnern 🙂

 

Liebe Grüße

Christina

Akzeptierte Lösung



Gesendet mit der GMX Mail App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe einen fit bit one, wäre sehr an Wettkämpfen interessiert.

LG, Sybille

Akzeptierte Lösung

huhu suchst du noch jemanden für nen wettbewerb?

 

Akzeptierte Lösung

Würde gerne an Wettkämpfe mit teilnehmen.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

leider haben sich bei mir über die Weihnachtszeit einige Kilo extra angesammelt. Nun suche ich ein paar Freunde für Wettkämpfe und um im neuen Jahr den fiesen Kilos gemeinsam dem Kampf anzusagen.

Über Nachrichten und Herausforderungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo liebe Fitbit Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer einer Ionic und frage mich nun, ob es in Deutschland keine Ionic Nutzer gibt? Wie kann ich denn Freunde einladen bzw Gruppen finden die hier in Deutschland sind? Ich würde mich sehr über hilfreiche Kommentare freuen. Bis dahin bleibt Fit und gesund.

Lg. Angelo

Akzeptierte Lösung

Hallo @Angelo-Nero willkommen bei der Community! Ich habe deinen Post hier verschoben, damit du neue Freunde finden kannst. 

 

Sonnige Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Moin moin aus Hamburg,

ich bin der Niklas, Jahrgang '81, und suche nach FitBit-Kontakten für Motivation und Austausch.

Meine Ziele sind Abnehmen und ein gutes Lebensgefühl. Mit einem Schreibtisch-Job ist das nicht immer einfach, aber ich schaffe unter der Woche meistens meine 20000+ Schritte pro Tag. Würde mich über neue Kontakte freuen, ob regional oder überregional 🙂

 

Viele Grüße,

Niklas

Akzeptierte Lösung

hast Du mittlerweile Freunde gefunden?

Woher kommst Du?

Ich freu mich immer über Herausforderungen 😉

Akzeptierte Lösung

Willst Du Dich mit mir messen?

Akzeptierte Lösung
Klaro, immer gerne
Akzeptierte Lösung

Guten Tag zusammen

Morgen erhalte ich hoffentlich mein Fitbit Flex 2 zugestellt. Da ich niemanden kenne mit einem Fitbit, suche ich Freunde um mich zu motivieren.

Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und bin durchschnittlich sportlich.

Liebe Grüsse 

Akzeptierte Lösung