abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtrangliste

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage zur Gesamtrangliste. So wie ich es sehe werden alle Flexnutzer in einer Liste gezählt. Nun bin ich bewegungseingeschränkt, werde also nie in der oberen Hälfte mitmischen können. Daher meine Frage: Gibt es die Möglichkeit die Gesamtrangliste zu unterscheiden, in welcher Form auch immer?

beste Gruesse

Vibrations

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1
Hallo.

Welche Rangliste meinst Du? Die Freundesliste oder die Liste in einem der Foren? Wie auch immer.. eine erweiterte Spezifizierung gibt es nicht, das ist "works as designed" oder "as it is".. wie auch immer..
Mir geht es in gewisser Weise ähnlich, ich kann gesundheitsbedingt auch nicht so viel wie andere, aber mache mir auch nichts daraus, denn ich muss auch nicht unter den ersten xxx sein..
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass Du - sofern es um eine der Forengruppenlisten geht und es Dir wirklich so wichtig ist - vielleicht eine eigene Newsgruppe gründest für Fitbit-Nutzer mit (Geh)Behinderung (eine solche scheint es auch noch nicht zu geben und dass man sich dann eben dort vergleicht.

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos