abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indoor Cycling

Hallo,  Ich fahre cycling auf einem Tomahawk von ICG. Wenn ich meine Versa 2 vom Bike suchen lasse,wird sie auch gefunden, aber ich kann sie nicht mit dem Bike verbinden,  woran liegt das?

MfG.

Beate 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Beaaaaa,

Das ist leider nicht direkt möglich. Deine Fitbit Uhr kannst du nur mit der Fitbit App auf einem unterstützten Gerät (Smartphone / Tablet / PC) verbinden.

Hat dein Fahrrad auch eine App / Online Anbindung? Dann kannst du das Konto vielleicht mit Fitbit verbinden. 

Also eine indirekte Synchronisierung, anders ist es leider nicht möglich.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo sancho, ich habe es heute mit der App von ICQ versucht.  Leider kann ich die Fitbit App nicht mit der von ICQ verbinden, auch umgekehrt nicht. Also mache ich es wie bisher und trage die Daten manuell ein. Trotzdem danke 

Bea

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Beaaaaa,

entweder das oder mal versuchen das Training automatisch von der Uhr erkennen zu lassen und dann in der Fitbit App im Anschluss das Tracking anpassen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung