abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installations Ort Fitbit App

Hallo, Habe ein Lumia 830 (windowsphone) mit Speicherkarte und da Teilweise auch Apps (unter anderem auch die Fitbit App) drauf installiert.

Habe des öfteren bemerkt, wenn man Bluetooth anmacht und dann recht zeitnah danach die Fitbit App zum Syncronisieren startet, ist es bei mir des öfteren vorgekommen das die App sich einfach wieder geschlossen hat!

Jetzt habe ich die App wieder im Telefon installiert (bzw. auf´s Telefon verschoben) und siehe da, 1. Öffnet sich die App schneller, gefühlt geht auch das syncronisieren schneller, und bisher keine Abstürze(App schließen)

Also Kurz gesagt:

Wenn möglich, App auf Telefon und nicht auf Speicherkarte installieren!

So zumindest meine Erfahrungen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Critter21! Vielen lieben Dank für den Bericht. Ich habe auch ein Windows Phone und bin mir nicht sicher, wo ich die App gespeichert habe, ich muss überprüfen und werde dann kurz berichten. Smiley (fröhlich)

@_me, ich kann mich erinnern, dass du auch einen Windows Phone besitzt, wie sieht das bei dir aus? Wo hast du die Fitbit App gespeichert? 

Danke euch und einen schönen Tag! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Zu kontrollieren im Handy unter: Einstellungen / Speicheroptimierung / dann Handy oder SD Karte, und dann Apps + Spiele da dann in der Liste schauen. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Meine App ist im Handy gespeichert. Nur aus Neugier, werde ich sie in der SD Karte speichern. 

Einen guten Wochenstart! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

die app ist auf der SD Karte gespeichert

iPhone 8 - Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, @_meSmiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos