abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Firmware Surge

Hallo liebes Fitbit Team,
seit nunmehr einem Jahr warten wir auf ein Firmware Update, die IOS Version hinkt der Android eh schon Monate hinterher!
Man wird aufgefordert Wünsche und Vorschläge einzutragen, aber man erfährt nicht was zum Beispiel in Erwägung gezogen wird oder ob überhaupt an etwas gearbeitet wird ??!!??

Ich bin ein absoluter Fitbit Fab, werde aber das Gefühl nicht los dass sich mehr um die neuen Modelle gekümmert wird !!!

Und ich muss leider feststellen das die Konkurrenz Fitbit immer näher kommt !!!
Gebt euren Kunden doch wenigstens mal Auskunft über Pläne...

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Smaske, gut dass du hier noch einmal im Forum bist. Vielen Dank für dein Feedback. Im Moment haben wir neue Funktionen auch für die alte Trackers hinzugefügt. Hast du schon über die stündliche Aktivitätsziele gehört? Hier kannst du mehr Informationen darüber finden: Was sind stündliche Aktivitätsziele?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

das ist so nicht ganz richtig, das sind zwar neue Funktionen aber für die App und nicht direkt für die Uhr !!! Zum Beispiel gibt es keine Benachrichtigung beziehungsweise Aufforderung sich zu bewegen wie in der Funktion beschrieben !?!

Das letzte Firmware Update für die Surge ist schon ein Jahr her !!!

LG

Stefan
Akzeptierte Lösung

Bitte doch mal die Frage zu beantworten - Fitbit!

Es ist fast einen Monat her und ....

Wenn ihr nicht in die Puschen kommt, geht es steil bergab mit Fitbit!

Eine gewisse Aktualität solltet Ihr schon pflegen!

Wo Ihr doch die Kunden anhaltet,  neue Vorschläge für Fitbit zu machen.

solltet Ihr im Gegenzug dir Firmware auf dem neusten Stand bringen!

Gruß

pipchen

Akzeptierte Lösung
Ich hab es aufgegeben, Fitbit lässt nichts mehr von sich hören!
Wenn man eine neue Anfrage hat, kommt lediglich als Antwort dass man dieses bei Fitbit vorschlagen soll !
Aber es gibt keinerlei Neuerungen, Ausnahme ist die Fitbit App !

Ich hätte so viele Beispiele, die ich jetzt nicht wieder alle aufzählen möchte 😢😢😢
Akzeptierte Lösung
Hallo Lucia,

warum gibt es keinerlei ordentliche Antworten mehr, nur ganz pauschal oder gar keine!

Fakt ist, für die Surge wird nichts gemacht, ich habe soviele Freunde empfohlen und ärgere mich als IPhone User benachteiligt zu sein!
Man wird gebeten Neuerungen kund zu tun, aber nichts wird umgesetzt! Die Surge Firmware ist über ein Jahr nicht erweitert worden!!! Und warum??? Ich würde gerne darum Wetten, weil die neuen Produkte wichtiger sind!!!
Aber ich fürchte die Rechnung geht nicht auf, da die Tracker nicht extrem langlebig sind, wird Fitbit so seine Altkunden an die Konkurrenz verlieren 😢
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Smaske und @pipchen! Ich entschuldige mich bei euch, weil es ein bisschen lang gedauert hat bis ich eine Antwort hier mitteilen konnte. Also im Moment haben wir noch kein Update über neue Features bekommen. Hier in Community bearbeiten wir die Vorschläge und Anfragen und diese werden jede Woche an unsere Entwickler weitergeleitet. Leider können wir diese aber nicht selber implementieren. Die Entwickler sollen diese untersuchen und studieren bevor sie implementiert werden. 

Ich verstehe was ihr meint und es es tut mir wirklich Leid, dass ihr das Gefühlt habt, dass wir die alte Trackers vergessen haben. Gerne werden ich Ihre Kommentare weitergeben. Vielleicht machen wir Drück damit 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Lucia,

Danke für die Antwort, natürlich traurig das es keine guten Nachrichten zu
vermelden gibt!

Was ich jedoch sehr zu schätzen weiß, das auf unsere Anliegen mal
eingegangen wird und nicht allgemein beantwortet wird!

Dafür DANKE

Mit freundlichen Grüßen

Maske
Akzeptierte Lösung
0 Kudos