abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tanita Waage einbinden?

Hallo,

ich nutze die Tanita Waage für die Gewichtsdaten Kontrolle. Ist spannend, da alles auf einer SD-Karte gespeichert wird.

Nun wäre es genial, das zusammen zum Fitbit One zu nutzen.

Einen Import habe ich nicht gesehen, aber vielleicht wäre das eine Verbesserung des Dashboard?

Oder wie kann ich die Daten aus dem Fitbit in Excel bekommen. Nutze ihn nur so und das sollte schon möglich sein.

Wäre für Infos und Tipps dankbar.

Gruß

Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Mark_One ich finde echt super, dass du eine Waage verwendest, um dein Gewicht zu kontrollieren. Da Fitbit, die Aria Waage anbietet, ist eine Integration mit Tanita nicht verfügbar. Du kannst aber dein Feedback als Vorschlag in der Folgenden Seite veröffentlichen, damit unser Team diese Funktion überprüfen kann: Funktionsanfragen - Forum

Des Weiteren möchte ich dir mitteilen, dass du deine Daten exportieren kannst, wenn du ein Premium Mitgliedschaft aktivierst. Das Premium erlaubt dir Zugrif zu deinen Daten zu haben und hilft dir auch ein Gewichtplan zu erfassen. Dafür gibt es die Traning Funtktion. Du kannst mehr darüber in den folgenden Link erfahren: Was ist Premium?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Aufzeichnen mit deinem One!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nur damit ich die Daten exportieren kann die Premium-Mitgliedschaft, finde ich nicht sehr ansprechend.

Das sollte das mindeste sein, was auch ohne Premium-Mitglied zu sein, möglich sein sollte.

Ich weiß, das diese Mitgliedschaft noch mehr kann, aber da habe ich keinen Bedarf.

Möchte einfach nur einen einfach CSV-Export.

Viele Grüße

Mark-One

Akzeptierte Lösung