abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Release der Fitbit Smartphone App

 

Im AppStore von Apple ist heute ein neues Fitbit-Release aufgetaucht. Beschreibung siehe nachfolgend. 

 

IMG_3355.jpg

 

Ich habe noch nicht nachgesehen, aber ich denke, dass dies für Android sicherlich auch (demnächst) verfügbar sein wird... 

 

Bedauerlich finde ich allerdings, dass ich dort nicht wirklich etwas von Fehlerbehebungen steht; allerdings scheint zumindest - auf die Schnelle getestet - der Fehler mit der Anzeige der Flüssigkeitsmengen in ml behoben zu sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9
Leider kann ich seit dem heutigen Update meine fitbit App nicht mehr öffnen. Hat jemand dafür einen Tipp?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

welches IOS Device hast Du ?
iPhone 6 oder das 6 Plus ?

 

Gruss

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mir gehts fast gleich. Die App läuft aber crasht, sobald ich die Friends ansehen will. Ich habe iOS 8.1 auf einem iPhone 5s
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe die App gelöscht und neuinstalliert – jetzt funktionierts wieder 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch gerade gesehen, dass es eine neue Android Version gibt. Warum will die APP auf einmal Zugriff auf die SMS / MMS? Ich habe das Update noch nicht installiert, weil ich keinen Sinn darin finde, genauer gesagt ist das ein Grund für mich, die APP zu meiden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nehme an, dass dort schon die Verbindung zwischen Smartphone und den neuen Fitbit Trackern (Charge, Charge HR und Surge) implementiert wurde.. sollte kein Problem sein 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mit dem neuen Update auch einen neuen Fehler... Frustrierte Smiley

 

- Meine aktuelle Anzeige in der App-Übersicht sagt, ich könne noch 1280 Kalorien zuführen. Das wird wohl nicht stimmen, schließlich habe ich schon 948 Kalorien aufgenommen und immer so roundabout 1500 pro Tag zur Verfügung.

 

- Wenn ich dann in die Details dazu gehe, wird nur angezeigt 948 in, und 0 calories out. Das stimmt ja nun auch nicht, denn ich verbrenne ja über den Tag auch Kalorien.

 

Im Moment bin ich wirklich ein wenig verärgert... Dass die Korrektur des Fehlers mit der Wasseranzeige mehrere Wochen (ich glaube ca. 4?) gedauert hat, fand ich schon sehr nervig. Dass es jetzt wieder neue Fehler gibt, stört mich wirklich! Es wäre schön, wenn die App auch mal wieder einwandfrei funktionieren würde...

 

Ich mache dazu aber auch noch ein extra Thema auf. Vielleicht geht's ja anderen auch so wie mir. Nicht mit dem ärgern, aber mit der Kalorienanzeige...

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
iPhone 6 / 6 Plus Anpassung ? Health ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir, Iphone 6, IOS8, wird neuerdings auch der Reiter "Kcal übrig" falsch angezeigt.

Das Dashboard im Browser zeigt die richtigen Daten an, die App allerdings völlig unrealistische Werte.

Bitte schnell bereinigen.

 

Browser sagt:

Heute kann ich noch essen: 1262 von ca. 3918 kcal

 

App sagt:

3199 Kcal übrig wobei bisher 3789 verbrannt wurden und 2656 aufgenommen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos