abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettkämpfe

Wenn du bereits die neueste Version der App für Android oder iOS heruntergeladen und installiert hast, wirst du bemerken, dass die neue Option "Wettkämpfe" jetzt verfügbar ist. Dies handelt sich um Wettbewerb unter Fitbit Freunden. Da diese Option für iOS und Android Nutzer sich noch in der Beta-Phase befindet, könnten manche Fehler auftreten, besonders beim aktualisieren der Ranglisten und bei Fitbit Nachrichten. Wir bedanken uns im Voraus für Kommentare bezüglich dieser Funktion.

 

Wirf einen Blick auf die Challenges FAQ Seite, um mehr darüber zu erfahren.

Wettkämpfe - Häufig gestellte Fragen

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4
Wie hättet ihr denn gern Feedback? Wenn ich arbeite (bin Tester), gibt's meist eine einfache Möglichkeit, Screenshots beizufügen. Ich hab den 5-Tage-Test mit zwei Freunden gemacht und habe ein wenig Feedback zu Look, Feel und wenigen kleineren Ungenauigkeiten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Meike es wäre super, wenn du uns Feedback über die Wettkämpfe zukommen lässt. Solltest du irgendetwas entdecken, dann kannst du die Bildschirmfoto an unserem Support senden. Du kannst ihnen hier kontaktieren. Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus, es freut uns fleißige Benutzer wie dich in unserer Community zu finden!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe, wie an anderer Stelle schon angemerkt, Probleme mit der Synchronisierung des Dashbords und des Wettkampfes. Es sind jetzt mehrfach Unregelmäßigkeiten aufgetreten. Sowohl zu meinen Gunsten als auch zu meinen Ungunsten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
kann man an dieser Stelle auch Vorschläge anbringen?

Da ich prinzipiell eher mehr Fahrrad fahre, fände ich die Möglichkeit gut, Wettbewerbe auch in anderen Kategorien zu machen.
Zb wer hat in dem angestrebten Zeitraum mehr kcal verbrannt oder hatte mehr aktive Minuten bzw war mehr Minuten in der Höchstleistung-/ Fettverbrennungszone
Akzeptierte Lösung