abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workout Videos auf der Fitbit Webseite

GELÖST

Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu hier (Fitbit Sense erworben).

In der Handy App gibt es unter der Rubrik "Entdecken" auch Videos zu diversen Trainingseinheiten. Kann man diese Videos auch auf der Webseite finden oder muss ich mit dem kleinen Handy Display zufrieden sein?

VG Jens

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Die Webseite (Dashboard) wird nicht mehr wirklich weiterentwickelt soweit ich weiß. Die Videos gehen also nur auf dem Handy oder Tablet mit der mobile App.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Die Webseite (Dashboard) wird nicht mehr wirklich weiterentwickelt soweit ich weiß. Die Videos gehen also nur auf dem Handy oder Tablet mit der mobile App.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, dass dies nicht möglich ist. Ich finde die reine Nutzung auf dem Smartphone nicht sinnvoll. Es ist für mich unverständlich, warum man diese Videos nicht einfach auf der Website verfügbar machen kann.

Ich sitze den ganzen Tag am PC und würde gern die Workout-Videos nutzen. Leider nicht möglich, weil die Entwickler bei Fitbit unfähig sind. Das Schauen der Videos auf dem Minibildschirm meines Smartphones ist keine sinnvolle Option.

Ich habe leider den Eindruck, dass Fitbit seit der Übernahme durch den Marktriesen "Google" immer schlechter wird. Sehr schade.

Ich werde "Premium" nach Ablauf des Probemonats nicht verlängern. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos