abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neu hier

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen : ich bin 35 Jahre, habe 2014bereits über 20 Kilo abgenommen... Leider sind wieder ein paar dazu gekommen - die müssen natürlich wieder runter. Aber auf eine gesunde Art.
Ich habe einen Hund und bin dahet jeden Tag zur Bewegung gezwungen 😇
Als weiteres Hobby habe ich dieses Jahr das Mountainbiken entdeckt - stecke noch in den Kinderschuhen...
Beruflich sitze ich in einer Bank und habe wenig Bewegung.
Ich wohne in der schönen ortenau.

Freue mich auf interessante Austausche...

Gute Nacht und viel Spaß bei der Bewegung🙋
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner! Willkommen bei der Community :D. Ich gratuliere dir für deinen Gewichtverlust. 20 Kilo ist sicherlich nicht einfach zu erreichen :). Ich möchte gerne wissen was du gemacht hast um dein Ziel zu erreichen? (Ernährung, Sport..)

 

Hoffe bald von dir zu hören

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ LuciaFitbit, als erstes musste ich mal so richtig geschockt werden 🙈 ich habe ein Bild von mir gesehen, was mir die Tränen in die Augen trieb.
Naja, dann habe ich mich erstmal mit Thema Essen beschäftigt, den Diäten habe ich bereits genug gemacht. Also Ergebnis war dann eine Umstellung der Ernährung... 90 % der Kilos verlor ich tatsächlich nur über diesen Weg. Die Lust auf Sport kann später automatisch.
Leider habe ich wieder 6 Kilo drauf - habe Anfang des Jahres mit dem Rauchen aufgehört...
Aber ich kenne den Weg - und fitbit wird mir dabei helfen.

VG Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr, dass du jetzt so motiviert bist. Ich bin sicher, dass dir Fitbit dabei helfen wird. Vor allem hat mir das Ernährungsprotokoll geholfen, da ich keine Idee hatte wieviele Kalorien ich gegessen habe. 

 

Sonnige Grüße 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos