abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband Kollektion erweitern

GELÖST

Ich habe eine Fit bit sense 2

 

Nun ja die Auswahl an Armbändern find ich übelst.. Plastik und nicht elegant.

Ich habe 2 Originalbänder und nun auch ein Lederband nicht Fitbit gekauft, da Fitbit da sehr hinterherhinkt..

Nun mwine Frage leider passt das Lederarmband (beide Teile) nur auf einer Seite auf der anderen nicht.. 

Das ich hier für das Problem keinen Support erhalte ist mir klar.

Aber evtl gibts neu weiterwinklungspotenzial was schöne elegante Bänder angeht. 

So ist es leider ne Uhr die ich nicht weiterempfehlen würde.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@muraki1974 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Sense 2 Armbänder. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@muraki1974 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Sense 2 Armbänder. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos