abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisch erkanntes Training beendet sich obwohl Training noch stattfindet

Meine Sense 2 erkennt z.B. laufen ohne Probleme automatisch. Allerdings kommt wenige Minuten nach Aufzeichnungsbeginn immer die Frage „Dieses Training beenden ?“ obwohl ich noch laufe und auch keine Pause eingelegt habe. Wenn ich nicht auf „nein“ drücke beendet sich das automatisch erkannte Training immer (obwohl ich ja noch trainiere z.B. immer noch laufe). Habe ich hier in den Einstellungen was falsch gemacht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@ChrisGE , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte an der Sense 2 wähle (je einzeln) Radfahren, Crosstrainer, Rudern, Laufen, Indoorcycling oder Gehen.

Wische nach oben und deaktiviere  Auto-Start. Damit soll die Trainings App nicht anfangen wenn die Aktivität erkannt wird. 
Es gibt auch eine andere Möglichkeit deine Läufe automatisch zu starten. > Mehr dar über findest du hier: Kann ich ändern, wie meine Aktivitäten aufgezeichnet werden?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte ja gerade dass die Aktivität automatisch erkannt wird. Nur „Dieses Training beenden ?“ soll nicht mehr angezeigt/gefragt werden (das Training läuft ja noch). 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ChrisGE , vielen Dank fr deine Antwort und weitere Infos. 

Hier ist wo du eine  Entscheidung treffen sollst. 

Wir bitten 2 unterschiedliche Methoden um die Läufe automatisch aufzunehmen. 

SmartTrack - hiermit, werden die Aktivitäten automatisch erkannt und aufgezeichnet. Hiermit kann man zwischen 7 Aktivitäten auswählen, die automatisch erkannt und erfasst werden. Diese Funktion läuft im Hintergrund auf deiner Sense 2. Die Einstellungen dafür sind in der Fitbit App am Handy zu finden. 

Auto-Start. - Diese Funktion erkennt Radfahren, Crosstrainer, Rudern, Laufen, Indoorcycling oder Gehen. Wenn 1 dieser Aktivitäten erkannt wird, starte die Training App auf der Uhr. Hiermit erhälst du auch die Meldung die Aktivität zu beenden wenn die Uhr die Aktivität (Bewegunsmuster) nicht erkennt. 

Die Meldung kannst auch ausschalten, indem du auf deiner Sense 2 die Trainings App öffnest. 
Suche nach jeder der aufgelisteten Trainingsarten (Radfahren, Crosstrainer, Rudern, Laufen, Indoorcycling oder Gehen.) . 
Hier schiebe das Zifferblatt nach oben und suche nach ( entweder) Autostop oder Autopause und schalte diese Optionen aus. 

Es kann sein, dass einige der Aktivitäten diese Optionen nicht anbieten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos