abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CGM für Sense 2

GELÖST

Welches CGM ist aktuell mit der Google Fitbit Sense 2 kompatibel?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@andre-kraemer.1 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Eine Liste an sich gibt es leider nicht. 
Da unsere Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK offen sind, sind die Herstellern der Glucose Metern, verantwortlich ihrer App mit der Fitbit App kompatibel zu machen. 
Am Besten meldest du dich bei den Herstellern von deinen beliebten Glucose Metern, um nachzuschlagen ob diese mit Fitbit verbinden werden können. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@andre-kraemer.1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Zurzeit kann man die Blutzuckerwerte in der Fitbit App eintragen.
Protokolliere deine Blutzuckerwerte und die damit verbundenen Symptome manuell in der Fitbit-App oder importiere deine Blutzuckerwerte automatisch von ausgewählten Geräten und Apps in die Fitbit-App.

Weitere Informationen findest du hier: Wie protokolliere ich Gesundheitsinformationen in der Fitbit-App?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Wie erfahre ich welche Geräte die  "ausgewählten Geräte" sind? Gibt es irgendwo eine Liste einzusehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@andre-kraemer.1 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Eine Liste an sich gibt es leider nicht. 
Da unsere Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK offen sind, sind die Herstellern der Glucose Metern, verantwortlich ihrer App mit der Fitbit App kompatibel zu machen. 
Am Besten meldest du dich bei den Herstellern von deinen beliebten Glucose Metern, um nachzuschlagen ob diese mit Fitbit verbinden werden können. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung