abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardiobelastung

Ich habe bei der Cardiobelastung mein Fitnessziel eingegeben und den Haken gesetzt. Trotz mittlerweile 14 Tage Aufzeichnung wird mir kein Belastungsziel und kein Cardiobelastungsbereich angezeigt. Bei mir steht immer „(kein Ziel ) „ 

was mache ich falsch ?

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Habe genau die gleiche Frage

Akzeptierte Lösung

Habe auch dieses Problem und online noch keine Lösung gefunden ….

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der App am IPhone wird mir das Ziel nicht angegeben, in der App an meinem alten Samsung Galaxy hingegen schon. Meinem Partner wird der Zielbereich auch am Iphone angezeigt. Verstehe ich nicht…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem ich heute mit dem Kundenservice mehrfach schriftlich Kontakt hatte und nichts geholfen hat (App beenden - Fitbit entkoppeln - Handy neu starten - Fitbit neu starten - Fitbit mit Handy wieder koppeln) habe ich kurzen Prozess gemacht und die App deinstalliert und neu installiert. 
Jetzt funktioniert es. Der Zielbereich wird nun angezeigt.

Akzeptierte Lösung

Oh danke, habe auch alles ausprobiert, aber die App zu deinstallieren hatte ich mich bisher nicht getraut. Datenverlust und so. Aber da nichts geholfen hat, habe ich es doch getan. Und innerhalb von 3 min war alles erledigt, alle Daten zurück und …. der Cardio Zielbereich wird jetzt endlich wieder angezeigt! 
Ich nutze die Kombi iPhone/ Charge6.

Akzeptierte Lösung

@T.Raveller , vielen Dank für die Mitteilung deiner Lösungsvorschlag. Für zukünftige Referenzen, wenn du die App deinstallierst, werden alle synchronisierte Daten auf deinem Konto gespeichert bleiben. Alle Daten die nicht synchronisiert waren, d.h. die noch auf dem Charge 6 sind, werden nicht gespeichert und können eventuell verloren gehen. 

@THSeasy @Glaxo98 @Taniii @InSo88 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Bemühungen. 

Wir haben gestern eine neue App Aktualisierung freigeschaltet. 
Bitte vergewissert euch diese zuinstallieren. 
Solltet das Problem nach der Installation noch immer bestehen, schaltet euren Handys aus und dann wieder ein. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke fürs Kümmern und Bescheid geben.

Habe das Update installiert und das Handy ausgeschaltet, es zeigt das Ziel jedoch immer noch nicht an.

Akzeptierte Lösung

@InSo88 , vielen Dank für deine Antwort. Ich werde unser Team informieren, dass die Aktualisierung das Problem nicht verbessert oder behebt, so dass sie bescheid wissen und weiter daran arbeiten. 

Wir schätzen deine Zusammenarbeit sehr. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos