am 06-20-2024 21:06
am 06-20-2024 21:06
Wie bekomme ich meine bisherigen Gesundheitsdaten der Sense 2 aus meinem alten iPhone auf ein neues iPhone?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-20-2024 23:42
@Olibz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Alle deine synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert. Du brauchst nur die Fitbit App auf das neue Handy installieren und dich anmelden.
Nach der Anmeldung synchronisiere einfach deine Sense 2 mit dem neuen Handy.
Vergewissere dich nur das das alte Handy aus ist oder ihres Bluetooth aus ist, damit die Sense 2 mit dem neuen Handy sich verbindet und nicht mit dem alten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Olibz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Alle deine synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert. Du brauchst nur die Fitbit App auf das neue Handy installieren und dich anmelden.
Nach der Anmeldung synchronisiere einfach deine Sense 2 mit dem neuen Handy.
Vergewissere dich nur das das alte Handy aus ist oder ihres Bluetooth aus ist, damit die Sense 2 mit dem neuen Handy sich verbindet und nicht mit dem alten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am
06-21-2024
05:08
- zuletzt bearbeitet am
06-21-2024
21:31
von
RodrigoMFitbit
am
06-21-2024
05:08
- zuletzt bearbeitet am
06-21-2024
21:31
von
RodrigoMFitbit
Danke für den Tipp. Leider synchronisiert da nichts. Die App auf dem neuen Handy ist datentechnisch leer
Gesendet mit der GMX iPhone App
Muss ich das Synchronisieren irgendwie starten? Falls ja wie?
am 06-21-2024 21:40
am 06-21-2024 21:40
@Olibz Danke für die Rückmeldung. Hier die Foren zeigen mir, dass du Mitglied seit dem 20. Juni 2024 bist. Es kann sein, dass du ein neues Konto erstellt hast. Deswegen werden keinen historische Daten auf der App angezeigt. Vergewissere dich bitte, dass du dieselbe E-Mail dafür verwendet hast. Du kannst die App auf deinem alte Handy aufrufen und Folgendes machen, um die registrierte E-Mail Adresse zu überprüfen.
Öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das Zahnrad Symbol. Dort bekommst du Details deines Kontos angezeigt; registrierte E-Mail Adresse inklusive. Ist es die gleiche E-Mail Adresse, die du mit dem neuen Handy verwndest?