abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Distanz wird nicht angezeigt.

Hallo, 

Seit einigen Tagen zeigt meine Sense2 nicht mehr die zurückgelegte Distanz des Tages an. Lediglich, wenn ich eine Aktivität aufzeichne, wird diese Distanz angezeigt. In der App taucht eine gesamte Distanz auf.

Ich habe bereits alle Updates und Neustarts versucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@VanessaBea , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Um deinen Fall zu untersuchen antworte bitte Folgendes:

Wo fehlt die Distanz, in der App oder auf der Sense 2?
Was siehst du an der Distanz - Kachel, ( null (0) oder 2 Striche( --)?
Geschieht dies dies bei bestimmte Aktivitäten oder bei allen?
Geschieht dies wenn du GPS nutzt oder auch wenn es nicht in Benutzung ist?
Wenn es in der App ist, siehst du dann die Karte oder auch nicht oder eine gerade Linie? 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

In der App wird die Distanz angezeigt, auf der Uhr steht eine 0. Nur wenn ich eine Aktivität aufnehme, wird diese Distanz auf der Uhr gezeigt. Ich habe den Standort dauerhaft erlaubt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@VanessaBea , vielen Dank für deine Nachricht und Geduld. Unser Team informierte mich, dass sie einen Fix für dies bearbeitet hat. 

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

Dazu stelle die Schrittlänge wieder auf automatisch. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos