abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dynamisches GPS bei Sense 2?

GELÖST

Hallo zusammen,

leider musste ich schon bei der Versa 4 feststellen, dass das integrierte GPS sehr ungenau ist, weshalb ich die Uhr damals wieder zurückgeschickt habe und mir wieder eine Versa 2 kaufte. 
Der Akku der Versa 2 gibt jedoch nach nicht einmal 2 Jahren den Geist auf, weshalb ich einen Nachfolger suche. 
Laut Google gibt es bei der Sense 2 die Möglichkeit auf das GPS des Handys zurückzugreifen, wenn sich dieses in der Nähe befindet. Ist das korrekt?

IMG_1516.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Katharina_ME , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Screenshot. 

Du liegst in der Annahme recht. 

Die Sense 2 nutzt den Dynamisches GPS, d.h. wenn 1 Aktivität gestartet wird, verbindet sie sich die Sense 2 mit dem GPS direkt, aber wenn das Handy in der Nähe ist und die Fitbit App läuft, wird sich zu dem Handy verbinden, um das GPS des Handys zu nutzen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Katharina_ME , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Screenshot. 

Du liegst in der Annahme recht. 

Die Sense 2 nutzt den Dynamisches GPS, d.h. wenn 1 Aktivität gestartet wird, verbindet sie sich die Sense 2 mit dem GPS direkt, aber wenn das Handy in der Nähe ist und die Fitbit App läuft, wird sich zu dem Handy verbinden, um das GPS des Handys zu nutzen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ist diese Funktion neu? Und laut Liste gibt es die jetzt auch bei der Versa 4? Vor 1,5 Jahren konnte die Versa 4 das jedenfalls noch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Katharina_ME , vielen Dank für deine Antwort. 
Die Funktion gibt es schon seit lange, ich weiß nicht genau, wann es hinzugefügt wurde .

Es kann sein, dass es bei einem Firmware update eingesetzt wurde. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles klar, vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

@Katharina_ME Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du hier die Lösung finden konntest. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos