am 10-09-2024 19:31
am 10-09-2024 19:31
Hallo zusammen,
da meine Sense 2, mit der ich wirklich super zufrieden war leider, wie schon mehrmals hier im Forum beschrieben die Magnetplättchen verloren hat, habe ich heute ein neues Ersatzgerät erhalten.
Nun musste ich feststellen, dass es nicht mehr möglich ist, ein eigenes Ziffernblatt zu installieren!!!
Ist es denn in naher Zukunft geplant, dass sich die Einstellungen wieder ändern und man wieder eigene Zifferblätter mit eigenen Fotos erstellen kann?
Wenn nicht, muss ich mich nämlich leider von der neuen Sense 2 wieder trennen, da dies in Kombination mit den Funktionen, die sie bietet für mich das ausschlaggebende Kriterium war mich für diese Uhr zu entscheiden.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass ich jetzt ein neues Gerät habe, bei dem die Funktionen nicht mehr vorhanden sind!
am 10-09-2024 21:08
am 10-09-2024 21:08
@Simml , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Im März 2024 wurde angekündigt, dass seit Juni 2024 nur die von Fitbit entworfene Zifferblätter für die Sense 2 in der EU verfügbar sein werden.
Es wurden alle Fitbit SmartWatches betroffen ( D.h. Versa und Sense Serie).
Du kannst deine Frage als Vorschlag veröffentlichen.
Wir bitten wir dich, diese in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten (wo du deine ursprünglichen Post gemacht hast. ). Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.
Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.