abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erwartungen weit verfehlt.

Hi 

Da Ich gerne alles aus einer Hand habe ,bin ich vom Samsung S21 Ultra mit Huawei watch fit 2 und Huawei scale 3. Zum Google Pixel 8 Pro mit Sense 2 und Aria Air. gewechselt. Was für ein Rückschritt. Es gibt leider nichts aber auch gar nichts, was die Chinesen schlechter macher. Zumal der Tracker als auch die Waage genau das doppelte kosten. Ich depp habe vor dem Kauf nicht mal die technischen Daten der Air gelesen . Ich war echt so naiv das eine Waage für 60€ die eierlegenden wollmilchsau ist. Die kann wiegen sonst nix . Fett ermittelt hat Fitbit aktuell gar nichts im Programm. Lediglich die Akkulaufzeit ist OK, da ist Samsung eine Katastrophe ( watch 5 pro) aber auch da kann die Huawei locker mithalten. Also ich hoffe das da in Zukunft noch was kommt, sonst hat Google sich mit Fitbit keinen gefallen getan.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SteKam 

Zur Fettmessung hättest Du eine Aria (1) oder 2 gebraucht. Die Air kann wie Du gemerkt hast nur Gewicht und das auch nur über BT Verbindung zum Handy. Die anderen beiden kosteten auch über € 100,- und hatten außerdem noch WLAN.

Ich würde bei den aktuellen Uhren auch nicht mehr auf neue Funktionen hoffen. Das kommt vermutlich erst mit neuen Modellen. Aber da bleibt noch abzuwarten, was Google mit Fitbit plant...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos