abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Meinungen der Sense 2

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei Fitbit, aber das „System“ gefällt mir sehr gut, so dass ich gern dabei bleiben würde. Ich habe mir vor rund 2 Monaten zum Einstieg die  Charge 5 gekauft. Bin soweit zu Frieden, aber habe jetzt die Sense 2 entdeckt- zumindest rein optisch gefällt mir diese sehr sehr gut. Die Funktionen sind ja sowieso soweit alle an Board. Jetzt stell ich mir halt nur die Frage nach dem Mehrwert?! Ist dieser vorhanden und wie sind eure Erfahrungen mit der Sense 2 ? Im Internet (YouTube etc, gibt es unterschiedliche Meinungen).

Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren 🙂

Moderator edit:  updated subject for clarity

vielen Dank und viele Grüße 

Dennis 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi SushiFuchs,

ich kann noch nicht viel sagen, habe die Sense 2 erst seit gestern 🙂

Ich hatte zuvor eine Charge 4 und war eigentlich soweit zufrieden - bis auf das GPS-Tracking, was leider oft ausgefallen ist - und das, obwohl meine andere Sportuhr sämtliche Strecken zeitgleich problemlos aufgezeichnet hat.  Allerdings sind mir schon 2x die Armbandbefestigungen rausgebrochen - ich vermute, dass dies einerseits mit der länglichen Form, der Befestigungsart und meinen schmalen Handgelenken zu tun gehabt haben könnte. Die Armbänder sind an der Sense etwas anders angebracht, so dass ich hoffe, dass dieses Problem nun nicht mehr auftreten wird.

Die Sense 2 ist insgesamt recht elegant, das Farbdisplay sieht auch aus und die Uhr macht sich gut an meinem sehr schmalen Handgelenk. Aktuell gibt es ja ein zusätzliches Sportarmband dazu, was ich auch dazu bestellt habe, aber bisher reicht mir das Originalarmband aus - wobei ich erst abwarten muss, wie es sich bei stärkerer "Belastung" (Schweiß beim Sport) verändert (Geruch).