abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit Bit Sense 2 Keine Schlafdaten

GELÖST

IMG_9523.png

Hey Leute,

ich habe mir eine Fit Bit Sense 2 gekauft und habe heute Nacht sie angehabt.

Jedoch werden mir jetzt keine Schlafdaten angezeigt.

Wenn ich auf Schlaf aufzeichnen klicke, kann ich die Schlafenszeit selbst auswählen und dann werden mir auch die Phasen und genauere Daten angezeigt.

Sollte das nicht automatisch erfolgen?

Vielen Dank im Vorraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Raf0023 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Nachdem du die Sense synchronisierst, nach dem Aufwachen, kann es ein bisschen Zeit benötigt, um die Schlafaufzeichnung in der App zu sehen. 
Die Daten werden nicht genau nach der Synchronisierung angezeigt. 

Davon abgesehen, bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben.
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Trage die Sense 2 erneut heute Abend ( Nacht) beim Schlafen und lass uns hier wissen ob dann das Problem noch immer besteht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Raf0023 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Nachdem du die Sense synchronisierst, nach dem Aufwachen, kann es ein bisschen Zeit benötigt, um die Schlafaufzeichnung in der App zu sehen. 
Die Daten werden nicht genau nach der Synchronisierung angezeigt. 

Davon abgesehen, bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben.
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Trage die Sense 2 erneut heute Abend ( Nacht) beim Schlafen und lass uns hier wissen ob dann das Problem noch immer besteht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke es lag an der App die nicht aktualisiert war!

Akzeptierte Lösung

@Raf0023 , vielen Dank für deine Antwort. 
Es freut mich, dass die Aktualisierung der App geholfen hat. Viel Spass noch mit deiner Sense 2. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos