abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay kann nicht eingerichtet werden

GELÖST

Moin! Ich habe eigentlich fast alles eingerichtet, so daß ich Fitbit Pay nutzen kann. Der letzte Schritt ist, daß sich die Uhr mit der App synchronisiert. 

Die Synchronisation startet dann auch und dann passiert nichts.

Auf dem Handy wird dann dauernd angezeigt:

Einrichtung zur Kartenzahlung in Geschäften konnte nicht abgeschlossen werden.

Kennt sich damit jemand aus?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Husky1973 Danke für die Rückmeldung. 

Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst.

Meinst du Google Wallet oder Fitbit Pay? Falls sich es um Google Wallet handelt, rate ich dir die Anleitungen und Fehlerbehebungsschritte im folgenden Artikel zu beachten: ​Mit dem Fitbit-Gerät kontaktlos bezahlen

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Husky1973 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Fitbit Pay einzurichten. 

Danke für die Erklärung. Zu welchem Zeitpunkt bekommst du diese Fehlermeldung? Falls möglich, lass mich ein Foto oder Screenshot der Fehlermeldung haben. 

Falls deine Sense 2 nicht synchronisiert, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und ganz lieben Dank! Anbei das Foto  vom Handy (iphone 12). LG

Leider kann ich hier keinen Screenshot einfügen, das sei zuviel Text. 

Die Anzeige erfolgt immer, wenn sich die Uhr mit der Wallet vom Handy synchronisieren möchte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Husky1973 Danke für die Rückmeldung. 

Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst.

Meinst du Google Wallet oder Fitbit Pay? Falls sich es um Google Wallet handelt, rate ich dir die Anleitungen und Fehlerbehebungsschritte im folgenden Artikel zu beachten: ​Mit dem Fitbit-Gerät kontaktlos bezahlen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos