abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Akku entlädt sich nach kurzer Zeit

GELÖST

Hallo. Wenn ich meine Sense aufgeladen habe, muss ich sie neu starten, ansonsten entlädt sich der Akku nach wenigen Stunden komplett. Gibt es da ein Update?

Vielen Dank

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Galaktor Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Galaktor Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense 2. 

Danke für die Erklärung. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wenn ich meine Sense 2 nach dem Laden neu starte, hält der Akku ca. 5 Tage. Starte ich sie nicht neu, ca. 5 Stunden.

Viele Grüße

Volker

Akzeptierte Lösung

@Galaktor Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Das finde ich eigenartig. Könntest du es wieder testen? Seit wann tritt der Fehelr auf? War es seit Beginn so? Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das Problem besteht seit Anfang 2023. Vorher hat sie einwandfrei funktioniert.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Galaktor Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos