abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo zusammen,

meine Sense 2 ist gerade mal 6 Wochen alt.

Das Display bleibt schwarz.

Tastendruck in verschiedener Länge bringt ab und zu ein Vibrieren. Das grüne Licht auf der Rückseite leuchtet ab und zu.

Laut App 96% Akkuladung.

Ladegerät erneut anschließen bringt auch nichts.

 

In einem Kommentar habe ich gelesen: Akku leer werden lassen. Dann neu starten.

Ich weiß nicht ob das funktionieren wird.
UND: Ich möchte nicht eine Woche lang warten, bis der Akku leer ist.

Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
Ansonsten schicke ich die Uhr zurück.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe !
Ulli

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ulli2 Danke für deine Rückmeldung. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

@Ulli2 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Sense 2. 

 

Danke für die Erklärung. In dem Fall, dass das Display eines Fitbit Gerätes nichts mehr anzeigt, empfehle ich es entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort.

Leider haben beide Lösungen nicht funktioniert.

Ich habe aus Versehen auf gelöst geklickt. Das ist das Problem aber nicht.

 

Nach wie vor bleibt das Display schwarz.

 

Ich denke ich schicke die Uhr zurück. Sehr ärgerlich bei so einem teuren Gerät.

Aber Danke für den Lösungsversuch.

Gruss Ulli

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ulli2 Danke für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. 

 

Das ist nicht in Ordnung. Gerne helfe ich dir weiter. Deswegen habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

 

vielen Dank für Deine Hilfe. Bisher habe ich allerdings noch nichts vom Support gehört.

Schon ärgerlich, zumal ich davon ausgehe, dass ich die Uhr eh zurück schicken muss.

 

Gruss Ulli 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ulli2 Danke für deine Rückmeldung. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nun das gleich Problem. Heute das Gerät geladen. Dann wollte ich durch eine Mails scrollen und das Display wurde schwarz.

Ich habe alles probiert, was ich so als "Lösung" im Netz gefunden habe. Nichts passiert. Das Display flackert manchmal kurz auf, wenn ich das Ladekabel anschließe, mehr aber nicht.

Das war es jetzt mit FitBit. Ich bin Kunde seit 2018 und habe inzwischen die siebste Uhr/Tracker. Ich kann fast den Kalender danach stellen, wann sie kaputt gehen. Und das ohne Leistungssport oder ähnliches. Echt eine Enttäuschung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stephan1180 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Sense 2 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung und deine Initiative. Was genau hast du schon ausprobiert? Erkennst du etwas auf dem Bildschirm, wenn es flackert? Oder flackert nur die Hintergrundbeleuchtung? Danke im Voraus. Ich rate dir die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Die grünen LED leuchten. Der Display bleibt schwarz, wenn ich den Knopf drücke vibriert es auch...auch wenn ich den Knopf 10 sec lang drücke passiert nix...auch nicht wenn ich die Uhr auf die Ladestation lege

Akzeptierte Lösung

Mit viel Fantasie konnte ich die Uhr oder die aktuelle Benachrichtigung erkennen, aber nicht ablesen.

Den Neustart mit dem langen Drücken einer Taste war das erste, was ich versucht habe. Es kommt ein kurzes Vibrieren und sonst nix. Kein Logo, kein Smiley (was ich irgendwo gelesen habe). Nix. Lediglich die grünen Sensoren leuchten auf.

Die Uhr liegt jetzt im Schrank, der Akku wird in den nächsten Tagen leer sein.

Auf Wieder sehen FitBit!
Ich habe keine Lust mehr, mir einmal im Jahr eine neue Uhr zuzulegen.

Akzeptierte Lösung

@Sabani Guten Tag. Danke für die Erklärung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@Stephan1180 Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. Verstanden. Es tut mir leid, dass du Fitbit verlässt. Wünsche dir trotzdem alles Gute beim Trainieren. Mit freundlichen Grüßen

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hätte mir ja irgendwie gewünscht, ein Feedback dazu zu bekommen, wenn ich schreibe, dass ich in fünf Jahren sieben Uhren brauche und die regelmäßig ihren Dienst einstellen. 3x Charge, 2x Versa und nun 2x Sense. Haltet Ihr das für normal?

Abgesehen von den ganzen anderen Problemen, die ich hatte.

Das ist nix für meine Nerven.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos