abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Display zeigt ein rotes X an

GELÖST

Meine Uhr hat sport nicht mehr angenommen und sprang zurück zum Standard Display.

dann habe ich sie aus gemacht und sie fuhr nicht mehr hoch sondern vibrierte und das alle  Minuten und es kam das fitbit Zeichen.

dann habe ich mehrmals neu start 10 Sekunden gedrückt 

dann führ sie ewig hoch mit Fitbit Zeichen und dann kam das rote x

ich habe sie 100 mal neu gestartet auch mit am ladekabel sein .

in der App gelöscht und versucht neu zu verbinden hab ich es auch 

war heute bei Media Markt und die konnten mir am Service schslter auch nicht helfen mit neuer Software rauf machen oder so

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@FB-1985 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@FB-1985 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Sense 2, deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Wenn ein rotes X auf dem Display angezeigt wird, ist etwas mit der Firmware Aktualisierung schief gelaufen. 

Ich empfehle dir Folgendes zu machen. Lösche die Sense 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Sense 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du kannst dann eine neue Einrichtung der Sense 2 versuchen. Dadurch wird die Firmware auch aktualisiert. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bekomme eine neue zugesendet, aber danke für die Antwort.

Gesendet von Outlook für iOS<>
Akzeptierte Lösung

@FB-1985 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey , 

hast du die Uhr bekommen ? 
mich habe das gleiche Problem mit meiner Uhr und man hat mir eine neue zugesichert . Jetzt ist schon über einen Monat vergangen , viele Telefonate und streitereien später habe ich immer noch keinen Ersatz.Bik verzweifelt und einfach nur noch genervt . Das war bis jetzt der schlechteste Kundenservice den ich in meinem Leben jemals gesehen habe.:( 

Akzeptierte Lösung

@Sabrina206 Guten Tag. Danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du so lange auf dein Ersatzgerät wartest. 

Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos