abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Google Assistent

GELÖST

Frage Mal, stimmt das, dass Google Assistent nicht auf der Sense 2 ist oder nicht funktioniert, nur Alexa ?

 

Wäre echt ein no go

 

Hmmmm sieht so aus das Google nicht geht oder drauf ist, denke wäre sicher eine Antwort gekommen 

Danke noch und habe mich entschieden zu einem anderen Hersteller zu gehen

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, diese Rückschritte sind nicht zu verstehen und sorgen tatsächlich für eine Abwanderung zu anderen Herstellern. Ist die Entscheidungsebene nicht in der Lage die Folgen zu erkennen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Ja, diese Rückschritte sind nicht zu verstehen und sorgen tatsächlich für eine Abwanderung zu anderen Herstellern. Ist die Entscheidungsebene nicht in der Lage die Folgen zu erkennen?

Akzeptierte Lösung

Ja, das wurde leider soweit auch im englischsprachigen Forum bestätigt:

https://community.fitbit.com/t5/Sense-2/No-Google-Assistant-on-Sense-2/td-p/5225251 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner @sancho90 @Blaze17 Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Danke  für eure Beiträge bezüglich des Google Assistent auf der Fitbit Sense 2. 

 

Danke auch für euer Feedback. Momentan hat die Sense 2 kein Google Assistent. Ich verstehe, dass es sich um eine beliebte Funktio handelt. Hoffentlich wird diese in der Zukunft implementiert. Zurzeit ist es nicht in Planung. Vielleicht mit den kommenden Updates, werden wir neue Funktionen auf der Sense 2 bekommen.

 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit In der englischsprachigen Community wurde das bereits getan. Der Vorschlag wurde in Rekordzeit mit einem Schlosssymbol versehen und auf "currently not planned" gesetzt:

sancho90_0-1664516668197.png

Bring back music capabilities (Spotify & Deezer) V... - Fitbit Community

 

Scheint also, als ob das bei weitem keine Priorität sei.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Screenshot. Stimmt, das steht schon in der englischsprachigen Community. Deswegen habe ich hier bestätigt, dass es zurzeit nicht in Planung ist. Es hilft aber, wenn der Funktionsvorschlag durch verschiedene Kanäle gepostet wird. 

 

Ich kann dir bestätigen, dass sich unser Team für Produktentwicklung regelmäßig die Vorschläge darauf ansieht. Obwohl der Funktionsvorschlag mit einem Schlosssymbol markiert wird, kann man immer noch dafür abstimmen. Je mehr Kudos/Votes, desto besser. Laut Screenshot, hast du dafür noch nicht abgestimmt. Danke nochmals für dein Feedback. 

 

Wünsche dir einen schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung