abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Transkriptionsfehler

GELÖST

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern eine Sense2. Wollte heute alles gleich testen. Leider kommt beim antworten auf Nachrichten immer eine Fehlermeldung, dass es einen Transkriptionsfehler gab.

Hatte das schon jemand und kennt eine Lösung?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen! Hoffe alles geht gut. Vor Kurzem wurde die letzte Version der Fitbit App veröffentlicht. Verschiedene Users haben bestätigt, dass der Fehler mit dem letzten Update beseitigt wurde. Aktualisiere die Fitbit App und versuche es erneut. Lass mich bitte wissen!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

@Elinnar1984 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Sprachantworten mit deiner Sense 2 und die Erklärung. 

Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Es handelt sich um einen generellen bekannten Fehler. Dieser wurde bereits gemeldet. Vergewissere dich trotzdem, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche auch deine Fitbit Sense 2 als ein neues Gerät einzurichten. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit App und Firmware sind auf dem neuesten Stand.

Neues Gerät einrichten brachte auch keinen Erfolg.

Akzeptierte Lösung

@Elinnar1984 Danke für deine Zusammenarbeit und deine schnelle Rückmeldung. 

Es ist eigentlich ein genereller Fehler, der schon gemeldet wurde. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wann wird denn der Fehler behoben ich habe den auch und erst gestern die Uhr gekauft.  

Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe das Problem leider auch, sehr ärgerlich, die Uhr ist teuer genug gewesen da dürfte man davon ausgehen das auch alles funktioniert, hoffe der Fehler ist bald behoben 

Akzeptierte Lösung

@Sunshine-sevi @Annemarie1987 Hallo. Willkommen in der Fitbit Community. Danke für eure Beiträge bezüglich des Transkriptionsfehlers auf der Sense 2. 

Dieser wurde vor Kurzem gemeldet. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich habe aber keine bestimmte Wartezeit dafür. Ich schätze eure Geduld. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich fühle mich etwas hingehalten, da  dieses Problem immerhin schon seid 2 Monaten besteht!  Ich hatte bisher die Sense und da lief es ja auch ohne Probleme.  Dann  steigt man um auf das neueste Modell und dann so was. Macht mich schon sehr ärgerlich.  

Akzeptierte Lösung

@Sunshine-sevi Danke für die schnelle Rückmeldung und dein Feedback. Der generelle Fehler wurde eigentlich Ende Juni hier in den Foren gemeldet. Wir Moderatoren haben es ein paar Tage später weitergeleitet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze deine Geduld!

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe den gleichen Fehler auch und die Uhr habe ich seit 1 Woche. Bitte beheben Sie den Fehler. Vielen Dank. Ich habe eine sense 2. Es ist alles richtig eingestellt. 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen 

Akzeptierte Lösung

@Alfine Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Sprachantworten mit deine Sense 2. Der Fehler wurde bereits gemeldet. Fitbit arbeitet schon an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen! Hoffe alles geht gut. Vor Kurzem wurde die letzte Version der Fitbit App veröffentlicht. Verschiedene Users haben bestätigt, dass der Fehler mit dem letzten Update beseitigt wurde. Aktualisiere die Fitbit App und versuche es erneut. Lass mich bitte wissen!

Akzeptierte Lösung

Es funktioniert alles wieder bzgl Antwort per Sprachnachricht. Alles bestens. Danke fürs beheben. Gruß 

Akzeptierte Lösung

@Alfine Danke für die Rückmeldung und die Bestätigung. 

Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos