abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Wecker einstellen

GELÖST

Hallo.

habe gestern eine Sense 2 bekommen. 
jetzt bin ich beim Einrichten und versuche seit 2h einen Wecker einzurichten. 
nix auf/in der Uhr, obwohl die Meldung „installiert“ erschien.

auch in der App, smarter Wecker oder Ähnliches, nirgends, nichts. 
keine Ahnung, was da für Apps gemeint sind. Lesen kann ich auch, wahrscheinlich liegt’s an mir, das ich es nicht finde. Weder auf der Uhr, noch in der App.
aber ich bräuchte einen Wecker.

viele Grüße 

Susanne

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe gestern auch ewig gesucht. Es geht so:

Aus dem normalen Uhrenmodus 2x schnell die seitliche Taste drücken, dann einmal normal, dann hast du wieder die Uhr, drückst du nochmal, kommst du in „alle Apps“, da ist der Wecker dabei.

es ist extrem umständlich. Ich hatte vorher eine versa 2 und finde die Sense umständlich zu bedienen. Hab das nur durch Zufall entdeckt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@Vayarlind , herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich, dass du die Sense 2 erhalten hast. 

Wie du es schon erwähnt hast, die Alarme werden direkt auf der Sense 2 gesteuert/eingestellt. 

Nach der Einrichtung der Sense 2 hast du die Firmware Update Banner auf der App erhalten?

Erscheint nach der Installation die Alarme App auf der Uhr?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern auch ewig gesucht. Es geht so:

Aus dem normalen Uhrenmodus 2x schnell die seitliche Taste drücken, dann einmal normal, dann hast du wieder die Uhr, drückst du nochmal, kommst du in „alle Apps“, da ist der Wecker dabei.

es ist extrem umständlich. Ich hatte vorher eine versa 2 und finde die Sense umständlich zu bedienen. Hab das nur durch Zufall entdeckt!

Akzeptierte Lösung
Hallo.
SUPER. Da hast Du mir aber geholfen. DANKE!!!!
Jetzt muß ich nur noch sehen, wie ich den Sonntag raus kriege.
Danke Danke Danke.
Akzeptierte Lösung

@Kamasali Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Lösungsweg. @Vayarlind Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles klar ist. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Hinweis - wie kann man sich so eine schlechte Lösung einfallen lassen?

Ich will schnell auf den Wecker zugreifen und muss mir so einen komische Tastenkombination einprägen?

Von der Usability ist das echt schlecht! Neben der schlechten Erfassung von Werten, wie z.B. Schlafphasen kommt jetzt auch noch das hinzu.

Ich bereue schon jetzt, mir die Uhr für 200 Euro zugelegt zu haben und ich habe sie erst seit 5 Tagen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hab sie zurückgegeben, eben aus diesen verschiedenen Gründen und habe nun den Obstanbieter und nehme die kürzere Akkuzeit in Kauf und bin mega zufrieden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kammst du dir doch auf die Schnellwahltaste links legen. Die ist ja frei wählbar, muss ja nicht der Sprachassistent sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos