abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 Wecker einstellen

GELÖST

Hi, ich habe heute meine sense 2 bekommen. Bislang auch versa 2 und komme mit der Wecker Funktion nicht zurecht. Wie hast du die Wochentage Bzw Wochenenden rausbekommen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Vayarlind Danke vielmals für deine Hilfe und deine eigene Erfahrung damit. 

@ivalabe Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Weckers der Fitbit Sense 2. 

Anleitungen dafür findest du in diesem Artikel: Wie stelle ich einen Alarm auf meinem Fitbit-Gerät ein?. Folgendes steht im Artikel. 

"Wische zum Einstellen der Weckzeit nach oben oder unten. Tippe auf am oder pm. Tippe auf die Zeit, wenn du fertig bist, um sie festzulegen. Wenn du weitere Tage auswählen möchtest, an denen dich der Wecker alarmieren soll, tippe auf den Wecker, um weitere Bearbeitungen vorzunehmen."

Die Tagen für den Wecker kann man auswählen, wenn man auf den eingestellten Wecker antippt. Dadurch kann man weitere Einstellungen bearbeiten. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2
Hallo,

An der Sense2 auf den Knopf links 2x drücken. Da kommt erst die Uhrzeit, dann App Einstellungen. Da Wecker suchen, draufklicken, neuer Wecker, draufklicken, Uhrzeit einstellen, auf die Uhrzeit klicken, da steht dann die Uhrzeit und morgen. Auf diese Ansicht klicken, etwas runterscrollen, da kommen dann die Wochentage zum anklicken.

Ich hatte zwar den Wecker irgendwann eingestellt, aber durch das die Vibration der Sense 2 zu wünschen übrig läßt, benutze ich den Wecker nicht. Auch auf „Vibration stark“ habe ich diese beim Schlafen nicht bemerkt. Auch tagsüber beim Testen nicht.

Viel Spaß beim Einstellen und nicht verschlafen. 😊

Vayarlind
Akzeptierte Lösung

@Vayarlind Danke vielmals für deine Hilfe und deine eigene Erfahrung damit. 

@ivalabe Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Weckers der Fitbit Sense 2. 

Anleitungen dafür findest du in diesem Artikel: Wie stelle ich einen Alarm auf meinem Fitbit-Gerät ein?. Folgendes steht im Artikel. 

"Wische zum Einstellen der Weckzeit nach oben oder unten. Tippe auf am oder pm. Tippe auf die Zeit, wenn du fertig bist, um sie festzulegen. Wenn du weitere Tage auswählen möchtest, an denen dich der Wecker alarmieren soll, tippe auf den Wecker, um weitere Bearbeitungen vorzunehmen."

Die Tagen für den Wecker kann man auswählen, wenn man auf den eingestellten Wecker antippt. Dadurch kann man weitere Einstellungen bearbeiten. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung