abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense 2 schaltet sich nicht mehr ein

Zunächst wurde mir auch noch das Logo angezeigt, bis ein Rotes Kreuz aufgetaucht ist. Irgendwann wurde mir garnichts mehr angezeigt und ich spüre nur noch wie die Uhr vibriert.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo BennetBrave,

mir geht es genauso. Seit heute Nacht habe ich das gleiche Problem und nicht hilft.

@Fitbit: Bitte dringend prüfen und uns helfen.

Danke

 

Akzeptierte Lösung

@BennetBrave @TrixiTamila Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Fitbit Sense 2. Danke für die Erklärung. 

Ein rotes Kreuz auf dem Display ist normalerweise in Zusammenhang mit der Firmware des Gerätes. Ich rate euch die Sense 2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und sie als ein neues Gerät wieder einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann auf Sense 2, um in die Einstellungen einzugehen. Dort habt ihr die Möglichkeit die Sense 2 von dem Konto zu entfernen. 

  • Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Dann setzt diese auf die Werkseinstellungen zurück. Öffnet die "Einstelungen"-App und scrollt bis unten und tippt auf "Über Versa 4". Dort habt iht die Möglichkeit sie auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Öffnet dann die Fitbit App, tippe auf das "Smartphone + Uhr" Symbol und dann auf "weitere Geräte hinzufügen", wählt die Versa 4 aus der Liste aus und folgt den Anweisungen am Bildschirm. Dadurch wird die Firmware aktualisiert und das rote Kreuz wird nicht mehr angezeigt. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos