abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS der Fitbit Sense 2 funktioniert nicht

GELÖST

Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich mittlerweile mit dem Gedanken spiele, die Uhr wieder zurückzuschicken (was auf der Fitbit-Seite gar nicht mal so leicht zu finden ist…).

Wenn ich bei meinen Aktivitäten wie z.B. laufen das integrierte GPS verwenden möchte, zeigt die Uhr nach einem längeren Wartevorgang immer an, dass kein GPS-Signal gefunden wurde. Ich habe auf der Uhr direkt bei „Laufen“ das GPS aktiviert, deaktiviert, aktiviert und so fort… auf meinem Handy (iPhone) ist auch eingestellt, dass der Standort von Fitbit immer erfasst wird. Ich habe die Uhr auch bereits zurückgesetzt, auf meinem Handy entfernt und wieder neu hinzugefügt, aber es funktioniert nicht einfach nicht… kann mir eventuell bitte jemand weiterhelfen? Ich hätte schon gern, dass diese Funktion auch nutzbar ist, wenn man sie schon kauft… vielen lieben Dank vorab!

Liebe Grüße 

Julia

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@-Juliju- Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deiner Sense 2.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Da die Sense 2 integriertes GPS hat, spielt die Verbindung mit deinem Handy keine Rolle. Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: . Tippe auf den zweiten Titel und dann auf "Integriertes GPS". Dort findest du hilfreiche Informtationen bzw. Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@-Juliju- Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deiner Sense 2.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Da die Sense 2 integriertes GPS hat, spielt die Verbindung mit deinem Handy keine Rolle. Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: . Tippe auf den zweiten Titel und dann auf "Integriertes GPS". Dort findest du hilfreiche Informtationen bzw. Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos