abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS und Terminkalender

GELÖST

Hallo. Ich habe seit 1 Woche die Sense2. Vorher die Versa2.

Ich habe festgestellt, daß bei Radtouren, die km überhaupt nicht stimmen und das Training von alleine beendet wird. Von alleine startet es gar nicht.

Einen Terminkalender gibt es in der neuesten Uhr von Fitbit nicht?

Da ich mir schon neue Armbänder geholt habe, überlege ich auf die Sense umzusteigen und diese zurückzugeben. Denn genau für die Trainings habe ich die Uhr. 

LG Ullu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @u-medi 

Ok, also Du hast zumindest einen Teil der Strecke. Schau doch mal in die Trainingseinstellung rein und deaktivier mal Auto-Stop oder Pause und schau mal, ob es dann besser geht.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @u-medi 

Wenn Du in das Fahrrad Training gehst und von unten nach oben wischst dann kommst Du zu den Einstallungen. Überprüfe dort ob GPS aktiviert ist und was bei den automatischen Pausen und so eingestellt ist.

Bei den neuen Modellen wurde einiges gestrichen. Evtl. auch der Kalender. Es gibt auch keine Musik oder Drittanbieter Apps mehr. Das Zubehör ist aber gleich wie bei der Sense 1.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. GPS ist aktiviert. Die Uhr hatte auch angezeigt: verbunden. Nur erscheinen sie nicht. 

Da sollte man echt überlegen zu tauschen. Oder sollte das evtl noch kommen bei der Sense2? Weisst Du das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @u-medi 

Teste es doch mal mit gehen, laufen oder wandern bei aktiviertem GPS, um zu sehen, ob es überhaupt funktioniert. Ansonsten ist es evtl. defekt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 

Nein. Es funktioniert nicht 😔. Sie gibt nur einen Teil wieder, wie beim Rad fahren. Hört einfach auf, trackt nur die Hälfte.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @u-medi 

Ok, also Du hast zumindest einen Teil der Strecke. Schau doch mal in die Trainingseinstellung rein und deaktivier mal Auto-Stop oder Pause und schau mal, ob es dann besser geht.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos