abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Maps auf der Sense 2

GELÖST

Wie und wo finde ich jetzt nach dem Update die Google maps? Und wie nutze ich die ?

Google wallet geht dafür ohne Probleme in der Schweiz 👍

Danke für eine Hilfe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@SunsetRunner @rbe Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch bezüglich Google Maps.

Diese Funktion wird bald verfügbar. Jedoch diese sind die Anleitungen dafür. Um Google Maps zu nutzen, vergewissert euch bitte, dass Bluetooth eingeschaltet ist und die Fitbit-App geöffnet ist. Öffnet dann Google Maps auf eurem Handy und gebt euer Ziel ein und drückt "Start". Die Abbiegehinweise beginnen automatisch auf der Smartwatch. Am Ende der Navigation bekommt ihr eine Zusammenfassung der Statistiken, die Schritte, Aktivzonenminuten, Herzfrequenz und mehr während der Route. Also die Sense 2 synchronisieren bevor die Navigation gestartet wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Die Frage habe ich auch ... Wie kann Google Maps auf der Uhr genutzt werden? Ich finde dieses nicht 😞

Akzeptierte Lösung

Hallo @rbeHallo @Ren68,

Für Google Maps wurde mit dem Firmwareupdate offenbar nur die Basis gelegt. Die eigentlichen Apps stehen noch aus, siehe dazu auch im verlinkten Artikel - gut versteckt gibt es einen Hinweis:

https://blog.fitbit.com/sense-versa-google-maps-wallet/

To start Google Maps (coming soon to your Sense 2 or Versa 4), make sure Bluetooth is on and the Fitbit app is open on your phone. 

Also wie gehabt, nur Status coming soon.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@SunsetRunner @rbe Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch bezüglich Google Maps.

Diese Funktion wird bald verfügbar. Jedoch diese sind die Anleitungen dafür. Um Google Maps zu nutzen, vergewissert euch bitte, dass Bluetooth eingeschaltet ist und die Fitbit-App geöffnet ist. Öffnet dann Google Maps auf eurem Handy und gebt euer Ziel ein und drückt "Start". Die Abbiegehinweise beginnen automatisch auf der Smartwatch. Am Ende der Navigation bekommt ihr eine Zusammenfassung der Statistiken, die Schritte, Aktivzonenminuten, Herzfrequenz und mehr während der Route. Also die Sense 2 synchronisieren bevor die Navigation gestartet wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

Habe die gleich Frage... Wie kann ich Google Maps nutzen. Habe die Sense 2 seit dem 05.01.23 und bin eigentlich durch die Berichterstattung davon ausgegangen, dass Maps zu diesem Zeitpunkt bereits verfügbar ist. Als die Einrichtung und das Update durch war, war ich allerdings sehr verwundert, dass die navigation nicht möglich ist. Also wieder nachgelesen wie und wo die Funktion zufinden sei. Natürlich bin ich bei der Recherche nicht wirklich fündig geworden. Lange Rede kurzer Sinn. Ich verstehe einfach nicht weshalb man, wenn man Firmenseitig weiß, dass die Funktion noch nicht verfügbar ist diese Information so zu kommunizieren das diese auch auffindbar ist und mit einem Startdatum versehen wird. Stattdessen wird seit einem halben Jahr von bald und noch 2022 gesprochen. Das Jahr ist Rum und man bekommt keine aussagekräftigen information. Man zahlt als Kunde über 200€ für ein Gerät, für das Funktionen angepriesen werden, welche man nicht nutzen kann und auch keine Info darüber bekommt ab wann. Das ist wirklich eine Frechheit... Sorry aber anders kann man es leider nicht nennen.

Akzeptierte Lösung

@FlorianK. Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich Google Maps auf der Sense 2 und die Erklärung. 

Du hast absolut Recht. Stimmt, die App wurde bereits veröffentlicht. Jedoch hat es nicht richtig funktioniert und die App wurde momentan entfernt. Es handelet sich eigentlich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet schon an einer Lösung dafür. Entschildigung für die entsandenen Unannehmlichkeiten. Ich schätze deine Geduld. Vielen Dank im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos