abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Wallet "Ein Fehler is augetreten"

GELÖST

Guten Morgen 

20230725_063542.jpg

komme nicht weiter. Die andere Variante mich bei der Bank einzuloggen funktioniert zwar, dort wird auch angezeigt das alles freigeschaltet ist aber die Fitbit App sagt weiterhin Identität bestätigen...

Was kann ich jetzt noch tun? Habe mehrfach die Karte neu eingegeben, Fitbit App neu installiert, bei der Bank alles kontrolliert.... 

Ich meine natürlich Google Wallet... Von dort funktioniert die Freigabe nicht

RodrigoMFitbit_0-1690481839061.jpeg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Manja147 Danke für die Erklärung. Zurzeit gibt es einen generellen Fehler, der manche Users betrifft. Dieser wurde bereits gemeldet. Fitbit ist der Fehler bekannt und wird es weiter beobachten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danke dir für deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Manja147 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich Google Wallet, die Erklärung und die Screenshots. 

Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: Mit dem Fitbit-Gerät kontaktlos bezahlen. Am Ende des Artikels findest du Fehlerbehebungsschritte. Man kann Karten auswählen, die in dem Google-Konto bereits gespeichert sind, oder eine neue Kredit- oder Debitkarte hinzufügen. Konntest du eine Karte über die Google Wallet App einrichten? Was passiert, wenn du auf "Identität bestätigen" antippst? Was wird dann angezeigt?

Akzeptierte Lösung

Hallo. 

Wenn ich Bestätigung drücke kann ich auswählen ob ich eine SMS bekommen möchte, dann kommt eben die Fehlermeldung wie im Screenshot. Wenn ich die Bestätigung per Bank App auswähle komm ich zu Playstore kann die App öffnen und mich anmelden, das wars dann auch, passiert eben nichts weiter.

Akzeptierte Lösung

@Manja147 Danke für die Erklärung. Zurzeit gibt es einen generellen Fehler, der manche Users betrifft. Dieser wurde bereits gemeldet. Fitbit ist der Fehler bekannt und wird es weiter beobachten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danke dir für deine Geduld!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Fehler scheint ja sehr viele zu betreffen.

Habe mir die Sense2 auch wegen Google Wallet gekauft. Wann wird der Fehler behoben? Oder kann ich die Sense2 zurückgeben falls das Problem nicht zeitnah zu lösen ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cke1323 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback.

Es gibt eigentlich keine genaue Wartezeit. Der Fehler wurde gemeldet und Fitbit wird es weiter beobachten. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Du hast ja 45 Tage nach dem Kauf, um das Gerät gegen Erstattung zurückzuschicken. Hier kannst mehr darüber erfahren: Rückgaberichtlinien - klicke hier.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos