abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Google Assistent

GELÖST

Hallo,

4.Dezember habe neue Sense2 und finde kein Google Assistent?

Habe schon eine Sense1 gehabt da war zum Anfang auch das Problem.

Hat Fitbit nichts daraus gelernt? Ist doch ein Google Produkt. Verstehe nicht das Alexa als Assistent genommen wurde! Eigentlich eine Frechheit 

Wenn es zeitnah keine Änderung gibt gebe ich die Sense2 zurück und lösche meinen Fitbit

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @Guy_ Danke für euren Input. 

@PitN @mrc1984 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Kommentare zu der Fitbit Sense 2. 

Wie hier oben erwähnt, ist diese Funktion auf der Sense 2 nicht verfügbar. Bei jeder Generation von Geräten gibt es Änderungen. Mal sehen sie weitere Fitbit Geräte weiter entwickelt werden.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @PitN ,

Es gibt keine Pläne für Google Assistant auf einem Sense 2 oder Versa 4.

Author | ch, passion for improvement.

Akzeptierte Lösung

Danke, ich werde es nicht für mich selbst kaufen, werde versuchen, ob ich noch eine Originalversion bekommen kann, da sie mehr Funktionalität hat, und wenn nicht, werde ich mich wahrscheinlich nach anderen Marken umsehen. Danke noch einmal.

Akzeptierte Lösung

Hallo @mrc1984 und @PitN,

für Google Assistant muss man auf Versa 3 / Sense (1) oder alternativ die Google Fitbit Pixel setzen.

Die Versa 4 und Sense 2 haben "nur" Alexa - und bisher gibt es wie @Guy_  schon schrieb keine Pläne, dass das nachgereicht wird (anders als damals beim Launch von Versa 3 / Sense 1).

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @Guy_ Danke für euren Input. 

@PitN @mrc1984 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Kommentare zu der Fitbit Sense 2. 

Wie hier oben erwähnt, ist diese Funktion auf der Sense 2 nicht verfügbar. Bei jeder Generation von Geräten gibt es Änderungen. Mal sehen sie weitere Fitbit Geräte weiter entwickelt werden.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos