abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen vom iPhone 11 auf Sense 2

GELÖST

Hallo zusammen,

ich versuche seit mehreren Tagen ergebnislos, eine Sense 2 über ein IPhone 11 (IOS 16.2) dazu zu bringen, mir WhatsApp- und Signal-Nachrichten anzuzeigen - die Koppelung funktioniert nicht.

Alle Einstellungen müssten sowohl in der App wie auf dem Handy korrekt sein, die Lösungen im Forum habe ich alle ausprobiert - funktioniert nicht.

Erstaunlicherweise klappt die Koppelung und Anzeige bei Nachrichten umd beim Telefon ohne Probleme - ich komme irgendwie hier nicht mehr weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und das Problem gelöst - die Hilfe des Supports ist auch nur suboptimal, da die angekündigten Unterlagen für das "spezielle Handy und Software" nicht eintreffen... .

Sollte ich hier keine Lösung finden, wäre das ein Grund, das Gerät zurück zu geben - eigentlich schade, aber bei dem Preis erwarte ich, dass die Schnittstelle zu IOS eigentlich vollständig funktioniert-

Danke für hilfreieche Antworten!

Zusatz:

RM vom Support kam, Anleitung hat nicht funktioniert.

letzte Variante durchgeführt: App gelöscht, Smartwatch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann App neu geladen, installiert und mit vorhandenem Konto Gerät neu eingerichtet. Fazit: Funktioniert jetzt mit SMS und WhatsApp, Signal streikt noch… mal sehen.

Letzter Stand:

Benachrichtigungen in App kompl. deaktiviert, Handy neu gestartet, Nachrichten neu aktiviert - jetzt geht auch Signal... ebenso Threema.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@HaJoJu Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense 2. 

Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Dein Beitrag wird sicher anderen Users dabei helfen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@HaJoJu Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense 2. 

Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Dein Beitrag wird sicher anderen Users dabei helfen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos