abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Taschenlampe Fitbit Sense 2

GELÖST

Hallo Zusammen,
Ich habe seid 3 Tagen fitbit sense 2 und vermisse echt stark zwei features. Zum einen ist das die Taschenlampe. Selbst bei versa 2 konnte ich die Funktion nutzen.
Ich habe sie schon std lang bei den externen Apps gesucht. Leider nicht kompatibel. Sie fehlt mir echt sehr und war für mich sehr nützlich. Insbesondere morgens um die anderen Familienmitglieder nicht zu wecken.

Bevor ich die Uhr kaufte, habe ich mich nicht mal darüber erkundigt, für mich ist das Grundausstattung...
Zweite Funtion, welche mir auch stark fehlt ist Bezahlen mit der Uhr.
Als ich vor dem Kauf gelesen habe, dass man die fitpay Funktion auf wallet umstellen kann, die ich auf meinem handy nutze, dachte ich meine Karten von DKB können auch der fitbit sensa 2 hinzugefügt werden.
Pustekuchen. Ich kann zwar die Kreditkarte auswählen, allerdings meldet die app Fehler sobald sie versucht sich mit DKB zu verbinden.
(Meldung : Fehler, versuchen Sie erneut).
Ich schlafe noch zwei Nächte und überlege auf samsung umzustellen.
(299 Euro/mit Rabatt 194 Euro) sind aus meiner Sicht immer noch ,ohne diese features, viel zu viel Geld.
Viele Grüße
sunshine

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sunshine199 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für das Feedback der Sense 2. 

Es gibt keine Drittanbieter Apps mehr. Deswegen findest du keine Taschenlampe für die Sense 2. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Bezüglich Google Wallet, handelt es sich um einen bekannten Fehler, der manche Users betrifft. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@sunshine199 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für das Feedback der Sense 2. 

Es gibt keine Drittanbieter Apps mehr. Deswegen findest du keine Taschenlampe für die Sense 2. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Bezüglich Google Wallet, handelt es sich um einen bekannten Fehler, der manche Users betrifft. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos