abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopplung Sense 2 mit iPhone 13 Mini

GELÖST

Hallo zusammen,

meine Sense 2 koppelt sich zwar mit meinem Iphone 13 Mini aber anscheinend nur „oberflächlich“. Ich kann das Menü Mitteilungen in der Fitbit App nicht aufrufen, die Uhr will sich dann immer wieder koppeln und nichts passiert. Ich bekomme keine Mitteilungen auf die Uhr. 
Habt ihr da Ideen?

Liebe Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @AGRASSE Danke für euren Input.

@Lianya Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung der Fitbit Sense.

In diesem Fall rate ich den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Jedoch wurde ich informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Lianya   In der englischen Community wurden bereits Probleme mit Benachrichtigen unter Verwendung eines iPhone festgestellt. Wende dich diesbezüglich am besten an den Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lianya,

um erstmal neben der Möglichkeit einer allgemeinen Störung an der Sense 2 auch die weiteren Möglichkeiten auszuschließen: Hast du der Fitbit App Zugriff auf deine Benachrichtigungen gewährt? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. Ich werde später nochmal alles zurücksetzen und sonst den Support kontaktieren. 

Hallo @sancho90

ja das habe ich. Es ist wirklich ein Kopplungsproblem.

Danke trotzdem 🙂

Akzeptierte Lösung

@sancho90 @AGRASSE Danke für euren Input.

@Lianya Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung der Fitbit Sense.

In diesem Fall rate ich den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Jedoch wurde ich informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos