abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pixel-Watch in der Fitbit Community?

GELÖST

Gibt es keine Community-Abteilung, die sich auf Fragen bezüglich der Fitbit Funktionen auf der Pixel-Watch bezieht?

Zugegeben, ich werde es höchstwahrscheinlich nicht benötigen, aber es gibt auch Käufer, denen Fitbit und die App nicht so geläufig ist.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AGRASSE Danke für die Rückmeldung und den direkten Link der Fitbit Hilfe Seite. 

Stimmt, auf der Fitbit Hilfe Seite findet man die hilfreichsten Artikel in Bezug auf die Fitbit Pixel Watch. Hier hast du den Link für die deutsche Hilfeseite: Fitbit Hilfe - Google Pixel Watch

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@AGRASSE Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Es gibt keine Community-Abteilung für die Pixel-Watch. Jedoch hier hast du den direkten Link für den Pixel Watch Support: Google Pixel Watch-Hilfe - klicke hier. Scrolle hinunter, dort findest du den Link für die Community. 

Akzeptierte Lösung

https://myhelp.fitbit.com/s/products?language=en_US&p=google_pixel_watch

Hier gibt es Hilfe zur Pixel-Watch in Bezug der Gesundheitsdaten 🙂

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE Danke für die Rückmeldung und den direkten Link der Fitbit Hilfe Seite. 

Stimmt, auf der Fitbit Hilfe Seite findet man die hilfreichsten Artikel in Bezug auf die Fitbit Pixel Watch. Hier hast du den Link für die deutsche Hilfeseite: Fitbit Hilfe - Google Pixel Watch

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit danke für die Mitteilung. Bin sehr gespannt, wie sich die Gesamtsituation entwickeln wird.

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE in den USA wurden Fitbit Nutzer schon mit einem Newsletter kontaktiert, dass es Rabatte bis um die 100 Dollar auf die Sense 2 / Versa 4 exklusiv für Bestandskunden von Fitbit gibt um ein Upgrade durchzuführen.

Dieses Features raus streichen zu Gunsten der Pixel Watch, die keine Akkulaufzeit hat, akzeptiert der Markt offenbar nur mäßig. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90  persönlich vermisse ich nicht nur jetzt eine offene und zutreffende Kommunikation. Das ist dann der Punkt, daß sich der Verbraucher betrogen fühlt.

Btw: Mit der Pixel Watch komme ich bis jetzt gut über den Tag und das abendliche Aufladen stört mich nicht.

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@AGRASSE Danke für deine Rückmeldung und deine bisherige Erfahrung mit der Google Pixel Watch. 

Es freut mich, dass du damit zufrieden bist. Mal sehen wie die Gesamtsituation weiter entwicklet wird. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos