abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafenszeit falsch

Hallo Zusammen

Seit ein paar Tagen habe ich nun die Sense2. Grundsätzlich bin ich zufrieden, allerdings stimmt mit der Schlafenszeit-Anzeige/-Auswertung was nicht. Ich gehe ca. um Mitternacht ins Bett, das habe in in der Sense als Zielschlafenszeit eingestellt. Bei der Auswertung zeigt es mir die letzten Tage an, dass ich um zwischen 04:30 und 05:30 Uhr schlafe, mit kleinen Wachzeiten dazwischen.

Ich weiss, ich habe einen unruhigen Schlaf, aber dass ich ab Mitternacht bis ca. 5 Uhr morgens nicht schlafe ist nicht möglich. Insbesondere wenn ich bisher die Schlafanalyse via Smartphone-App SleepCycle gemacht habe und ich da regelmässig auf 7-8 Stunden schlaf gekommen bin.

Was mache ich falsch, was muss ich in der Sense ändern? Ich danke für eure Rückmeldungen.

LG, Lucky

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Lucky1276 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte in der Fitbit App vergewissere dich, dass die Einstellung auf Normal ist und nicht auf Empfindlich. 
Anweisungen und weitere Informationen findest du hier 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit, Danke für die Rückmeldung.

Die ersten Nächte hatte ich die Einstellung auf Normal, letzte Nacht habe ich sie auf Empfindlich geändert. Einen Unterschied in der Zeitmessung habe ich nicht wirklich festgestellt. Habe nun wieder auf Normal umgestellt, mal sehen, ob es die nächsten Nächte besser ist.

Akzeptierte Lösung