abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 - Nach Neustarten falsche Uhrzeit

Schalte ich die Sense 2 aus und später (Stunden oder Tage) wieder ein, so wird mir die Uhrzeit / Datum des Abschaltzeitpunkt angezeigt. Erst nach Synchronisation mit der App wird die Uhrzeit aktualisiert. Ich würde erwarten, dass die aktuelle Uhrzeit mit Datum nach Einschalten gleich ersichtlich ist. Installiert ist nur das Ziffernblatt "Clock Facet" mit aktueller Version 210.26. Fitbit App Einstellungen unter Datum und Uhrzeit: Automatische Standortermittlung und Zeitzone: disabled. Wobei ich hier alle Einstellungen bereits ausprobiert habe.

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Thombob und herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Danke, dass du uns von deiner Situation mit der falschen Uhrzeit deiner Sense 2 erzählst.

Ein Typ für eine bessere Synchronisierung: schließ die Fitbit-App nicht, damit sie im Hintergrund synchronisieren kann. Die Uhrzeit wird von der Fitbit App angegeben, deswegen ist es wichtig, dass du deine Sense 2 mit der Fitbit App synchronisierst, damit die richtige Uhrzeit angezeigt wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @FatimaFitbit . Da bin ich doch etwas überrascht. Die Sense2 ist für mich immer noch eine Uhr die wenigstens die richtige Uhrzeit unabhängig von der Fitbit-App anzeigen sollte. Mobile Clients zeigen mir immer die richtige Uhrzeit an und werden nicht als "Uhr" verkauft. Nur dass ich es richtig verstehe: Die Sense2 kann ohne der Fitbit App (also Synchronisation) nicht die richtige Uhrzeit anzeigen. Ist das so korrekt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos